Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Port sei Monaten fre

  • March 20, 2023
  • 6 Antworten
  • 83 Aufrufe

wiesel25
Besucher:in

Hallo zusammen,

evtl.kann mr jemand helfen und meine Leitung überprüfen. Ich versuche die letzten Monate mein DSL Tarif auf die 250 Dsl Leitung umzustellen.Leider ist immer noch kein Port frei.Was kann ich tun? 

 

MFG

6 Antworten

  • March 21, 2023

@wiesel25 

hi, du kannst über den Kundenservice immer mal wieder eine Anfrage starten.

Welchen Vertrag hast du jetzt?

Möglicherweise gibt erstmal einen Zwischenschritt?

Da niemand aus der Leitung geworfen wird, bleibt nur abwarten.

mfg


wiesel25
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2023

Ich habe den O2 My Home L  von 2021


  • March 21, 2023

und was kommt an?


Vilureef
Legende
  • March 21, 2023

Hallo @wiesel25,

du hast den O₂ my Home L (2020), eine 2021er Tarifgeneration gibt es nicht.

LG


gabi.p
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 21, 2023

-


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 24, 2023

Hallo @wiesel25,

ich kann gut nachvollziehen, dass du gerne auf einen schnelleren Tarif wechseln möchtest. Wenn bereits eine Bandbreitenerhöhung aufgrund fehlender Ports abgelehnt worden ist, müssen wir dich leider um etwas Geduld bitten.

Wie fritz04 schon geschrieben hatte, bleibt hier nur, alle drei Monate wieder anzufragen, gerne auch hier über uns in der Community. Entweder könnte ein Port frei werden oder unser Vordienstleister baut in deinem Ort weiter aus.

Es tut mir leid, dass ich dir in diesem Fall keine kurzfristige Lösung anbieten kann.

Viele Grüße

Giulia