Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kein Login mehr möglich


Rob-Black
Neuling

Moin, ich habe dasProblem das ich mich nicht mehr in der O2 App einloggen kann, Online geht auch nicht. Also hier in die Community komme ich aber ich sehe meinen O2 Home Vertag nicht mehr bzw. kann auch nichts dran ändern wie zB die Bankverbindung. Das Problem besteht aber erst wie bei letzen Mal nachdem ich meinen Handyvertrag bei O2 gekündigt habe und meine Rufnummer mitgenommen hab. Er sagt mir unter der Rufnummer immer das kein Benutzer bekannt ist. Nehme ich die Festnetznummer genau das gleiche. Nur mit dem Benutzernahmen “kann” ich mich anmelden aber es kommt dann in der App die Fehlermeldung das etwas schilfgelaufen ist. 

 

Kann mir da jemand helfen oder muss ich zu einem Shop oder die Hotline anrufen?

 

Beste Grüße Rob

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27063 Antworten
  • 13. April 2025

@Rob-Black 

Welche Technologie hat denn der Home Tarif?  

Du musst dich mit der Rufnummer dann komplett neu registrieren.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17838 Antworten
  • 13. April 2025

Hallo ​@Rob-Black,

wie Bollermann schon schrieb, wird es dann darauf hinauslaufen, dass du dich mit deinem aktuellen Vertrag noch einmal registrierst. Dein Account mit deinem alten Vertrag wird nicht mehr zugänglich sein, wenn du diesen vor längerer Zeit gekündigt hast. Darum bekommst du dort immer eine Fehlermeldung bzw. den Hinweis, dass die Infos nicht bekannt sind. 

Schreibe uns hier gerne, ob es auf dem Weg geklappt hat oder ob es weiterhin Schwierigkeiten gibt.

VG
Dennis


Deine Antwort