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Kein Internet trotz Synchronisation

  • September 18, 2020
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

gestern hatte ich meinen Schaltungstermin und ich habe auch eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Anschluss aktiviert wurde.

Ich habe, nachdem ich benachrichtigt wurde, in meiner Fritz!Box die Zugangsdaten eingegeben. Die Fritz!Box synchronisiert sich mit der Vermittlungsstelle und bekommt eine IP zugewiesen. Leider funktioniert das Internet auf keinem Gerät.

Wenn ich bei der Hotline anrufe werde ich nach einer Kundennummer oder PIN gefragt, beides habe ich leider nicht. Ich hatte gehofft, dass ich mich über das Kundencenter online in der Community identifizieren kann.

 Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Matze

Halloi @loizres 

Willkommen in unserer o2 Community. Tut mir leid, dass du aktuell deinen Anschluss nicht nutzen kannst. Für mich klingt das nach einer Verschaltung.

Bitte melde dich daher an der Hotline, um mit den Kollegen der Fachabteilung einen Technikertermin zur Entstörung vor Ort zu vereinbaren. 

Wenn du magst berichte uns dann wieder hier, wir freuen uns immer über Rückmeldung. 

VG Matze 

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • September 18, 2020

Wie sind die Geräte verbunden? Über WLAN? Hast du in der Fritzbox die Diagnose laufen lassen um eventuelle Fehler zu identifizieren? Findest du Fehlermeldungen in den Ereignissen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2020

Sowohl WLAN als auch LAN. Diagnose findet keinen Fehler, auch in den Ereignissen wird bestätigt, dass die Internetverbindung erfolgreich hergestellt wurde. Danach kommen Fehlermeldungen weil die Zeit nicht aktualisiert werden kann. Die Fritz!Box habe ich auch mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und ein anderes Kabel an der TEA? Steckdose probiert. 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • September 23, 2020

Halloi @loizres 

Willkommen in unserer o2 Community. Tut mir leid, dass du aktuell deinen Anschluss nicht nutzen kannst. Für mich klingt das nach einer Verschaltung.

Bitte melde dich daher an der Hotline, um mit den Kollegen der Fachabteilung einen Technikertermin zur Entstörung vor Ort zu vereinbaren. 

Wenn du magst berichte uns dann wieder hier, wir freuen uns immer über Rückmeldung. 

VG Matze