Skip to main content

Seid Wochen funtioniert internet nicht. Techniker war gestern hier...alles in ordnung..jetzt steht. Kann den zugang in vollen umfang nutzen.Auftrag ist abgeschlossen,wenn mein anderer vertrag storniert wurde.ich sehe nicht mehr durch..zahle haufen geld für die anmeldung.angeblich wurde ..der eine vertrag storniert..aber ist nicht der fall.für welchen vertrag bezahle ich die summe.

 

o2_Giulia, 26.09.2024, 08:43: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ Home: Vertrag & Tarife

Moin Moin @Raiders,

Entschuldigung aber bei dem Telegrammstiel fehlen ein paar Informationen um Dir helfen zu können.

Bitte mal ein paar mehr Worte zu deinem Problem.

Das einzige was ich an Informationen lesen kann.

  • Der Anschluss war gestört. Läuft jetzt aber.
    Du kannst über den Link https://www.o2online.de/service/entschaedigung eine Entschädigung beantragen.
  • Du hast mehr als einen Vertag.
    Warum? Wo wurden die Verträge geschlossen? Hast Du den Vertrag schriftlich widerrufen? Wann hast Du nach dem Abschluss widerrufen?
  • Eventuell mal die Rechnungen als Bild hier hochladen. Vorher bitte von persönlichen Daten wie Name, Rufnummer, Kundennummer und Rechnungsnummer befreien.

Ich hatte damals meine dsl leitung gekündigt.monat kündigungsfrist.dann wollte ich auf kabel wechseln,was dann nicht in meiner wohnung.ging.habe etliche telefonate geführt.bis es hies.in meiner wohnung nicht verfügbar.dann hatte ich mit o2 überlegt zu dsl zu wechseln..erst eine leitung von 250mbts.war nicht verfügbar.dann also 175 bestellt.der vertrag mit home flex 250 sollte storniert werden.haben die wohl gemacht.aber noch nicht passiert. Die 175 er sollte es dann sein.aber die funtioniert seid dem nicht..


Moin @Raiders ,
welcher Router hängt am Anschluß ? Leuchtet, oder blinkt die Power/DSL-LED ?


Hallo @Raiders,

willkommen in unsere o2 Community. 💙

Dass das Internet nicht klappt, ist nicht schön. Magst du noch die Fragen von Thomas3 beantworten? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort