Hallo @o2_Giulia, vielen Dank für die Private Nachricht. Zwischenzeitlich hatte ich meiner Freundin, die ja über eine Partnerkarte von mir ihr Mobiltelefon betreibt, mit der Datenoption für Unbegrenztes Volumen ausgeholfen. Daher hatte ich den Thread nicht verfolgt.
Ich kann @Lippolds nur beipflichten, dass ist echt nicht mehr normal. Ich bzw. meine Freundin wären über einer Hilfe sehr froh. Wenn ihr ihr Datenvolumen freischalten könntet etc..
Nun habe ich inzwischen mitbekommen, dass der 06.02. auch nicht mehr als Endtermin gilt. Mittlerweile soll es sich bis zum 20.02. verlängert haben wegen einer Genehmigung die nicht zu bekommen ist!?
Das kann doch nicht sein…. Ich werde nun täglich in meine Privat Nachrichten schauen und dort können wir gerne Kontaktdaten austauschen um ggf. auch über den Support zu telefonieren (was die Klärung einfacher gestaltet als über einen Chat).
Ich freue mich auf eure Hilfe.
MfG
DerBaehr
DSL-Anschluss funktioniert wieder seit heute 13:53 Uhr. Ausfall seit 26.12. Der Support über Störungsstatus und Mobilfunknr. und Kontakt-EMail war nicht existent. 2 Technikertermine zu Beginn wurden nicht eingehalten und nicht abgesagt. Einzig @o2_Giulia hat hier etwas Mut gemacht.
DSL-Anschluss funktioniert wieder seit heute 13:53 Uhr. Ausfall seit 26.12. Der Support über Störungsstatus und Mobilfunknr. und Kontakt-EMail war nicht existent. 2 Technikertermine zu Beginn wurden nicht eingehalten und nicht abgesagt. Einzig @o2_Giulia hat hier etwas Mut gemacht.
Bei meiner Freundin nun auch wieder. Sehr schön!
Hallo @DerBaehr und @Lippolds ,
ich bin neu in diesem Thread und lese, dass bei euch beiden seit Weihnachten während des Hochwassers der Festnetzanschluss ausgefallen war und nun alles wieder funktioniert. Ist das richtig?
Kann ich euch noch irgendwie helfen?
Liebe Grüße, Maren
Hallo @DerBaehr und @Lippolds
da ihr beide euch nicht mehr gemeldet habt, gehe ich davon aus, dass alles wieder in Ordnung ist.
Liebe Grüße, Maren