Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internert, nach neustart des routers 1 Minute Internet und danach ist es wieder weg.

  • August 18, 2022
  • 4 Antworten
  • 121 Aufrufe

Wie der Titel schon sagt.

Kann jemand helfen? Das weiß nicht wo das Problem liegt

Lösung von Denner

Bei Dir liegt eine Störung vor, die hier nicht gelöst werden kann. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 

4 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 18, 2022

@Lxca015 Welcher Router wird genau eingesetzt? Welche Technologie? Kabel oder DSL?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2022

DSL und o2 Homebox weiß leider nicht aus welchem Jahr ist aber schon paar Jahre alt 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • August 18, 2022

Bei Dir liegt eine Störung vor, die hier nicht gelöst werden kann. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 


o2_Micha
  • Team
  • August 25, 2022

Hallo @Lxca015 es freut mich, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😎
Wenn der Router oder das Internet nicht so will wie man selbst, ist das einfach nicht schön.
Läuft es in der Zwischenzeit wieder? Konntest du die Kollegen von der DSL Technikabteilung erreichen?
Lieben Dank an Joe Doe und Denner für deinen Support.

LG
Michael