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Gelöst

kein Information auf Mein O2-Startseite

  • October 25, 2020
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo allerseits, 

Ich benutze o2 seit mehr als einem Jahr, kann aber die Informationen zu meinem DSL-Trafe oder Internetdatenverkehr auf der Mein O2-Startseite immer noch nicht sehen. Was soll ich tun?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @chen lingfeng,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Der von dir beschriebene Fehler deutet darauf hin, dass du noch nicht oder noch nicht vollständig für “Mein o2” registriert bist. Bitte führe die Registrierung für “Mein o2” noch einmal durch. Am einfachsten funktioniert das, wenn du zuhause mit deinem DSL-Anschluss per LAN oder WLAN verbunden bist.

 

Dazu gehst du dann einfach auf o2.de/registrieren und wählst “Ich bin DSL-Kunde” aus. Im nächsten Schritt gibst du deine Festnetznummer ein. Die Festnetznummer findest du auf deiner Auftragsbestätigung, die du per Email erhalten hast. Jetzt musst du nur noch einen Benutzernamen (z.B. deine Festnetznummer oder deine Emailadresse) und ein Passwort festlegen und bist schon fertig. Das Passwort muss eine Länge von 8 bis 30 Zeichen haben und aus mindestens 4 unterschiedlichen Zeichen bestehen. Folgende Sonderzeichen sind erlaubt: !#$*+-?_

 

Wenn du die Registrierung von einem anderen Anschluss aus machen möchtest, benötigst du zusätzlich auch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

 

Anschließend kannst du dich ganz normal einloggen und alle deine Vertragsdaten und natürlich auch die Rechnung abrufen.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • October 25, 2020

Du hast dich mit der Festnetzrufnummer für "mein o2" registriert gehabt?

Wie loggst du dich ein, mit Rufnummer oder Mailadresse?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2020

Mit Mailadresse


Sächsin
Legende
  • October 25, 2020

Und du hattest dich damals auch mit der Rufnummer registriert gehabt?

Versuche den Login bitte mal mit Rufnummer+Passwort.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 27, 2020

Hallo @chen lingfeng,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Der von dir beschriebene Fehler deutet darauf hin, dass du noch nicht oder noch nicht vollständig für “Mein o2” registriert bist. Bitte führe die Registrierung für “Mein o2” noch einmal durch. Am einfachsten funktioniert das, wenn du zuhause mit deinem DSL-Anschluss per LAN oder WLAN verbunden bist.

 

Dazu gehst du dann einfach auf o2.de/registrieren und wählst “Ich bin DSL-Kunde” aus. Im nächsten Schritt gibst du deine Festnetznummer ein. Die Festnetznummer findest du auf deiner Auftragsbestätigung, die du per Email erhalten hast. Jetzt musst du nur noch einen Benutzernamen (z.B. deine Festnetznummer oder deine Emailadresse) und ein Passwort festlegen und bist schon fertig. Das Passwort muss eine Länge von 8 bis 30 Zeichen haben und aus mindestens 4 unterschiedlichen Zeichen bestehen. Folgende Sonderzeichen sind erlaubt: !#$*+-?_

 

Wenn du die Registrierung von einem anderen Anschluss aus machen möchtest, benötigst du zusätzlich auch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

 

Anschließend kannst du dich ganz normal einloggen und alle deine Vertragsdaten und natürlich auch die Rechnung abrufen.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia