Hi zsm.,
ich hatte einen o2 Home S 50 in meiner Neubauwohnung (Internet über SIM Karte). Da ich so gut wie keinen Empfang hatte und DSL nun möglich war, habe ich den Vertrag gekündigt (Sonderkündigung bzw Kulanz) und telefonisch einen DSL Vertrag abgeschlossen (Technologiewechsel).
Ich habe per Email eine Vertragszusammenfassung erhalten - vor ca 3 Wochen. Mehr nicht. Online wird mir der Vertrag auch nicht angezeigt.
Der Techniker sollte am 18.09 kommen… es ist leider niemand erschienen.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass dies aus technischen Problemen resultiert. Man meldet sich zeitnah bei mir.
Ich weiß aktuell leider weder ob der Vertrag existiert, noch wann der nächste Techniker erscheint. Telefonisch werde ich leider vertröstet.
Meine TAE Dose müsste ebendalls verkabelt werden (es guckt m.E. ein Kabel eaus), ob der Techniker dies macht, wurde mir ebenfalls nicht mitgeteilt.
Ob mein DSL über o2 läuft oder nicht, ist mir mittlerweile egal. Ich fühle mich irgendwie veräppelt.
3x hinterher telefoniert… aber immer vetröstet bzw nur schwammige Antworten erhalten.
Kann jmd im System genaueres sehen oder mir mitteilen, ob dies normal ist?
Vielen Dank und viele Grüße