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Kein DSL nach Umzug

  • January 16, 2023
  • 5 Antworten
  • 58 Aufrufe

thalhom71
Stammgast

Hallo, habe meinen DSL Umzug im November beauftragt für den 14.01. 

Hatte eine Bestätigung bei Beauftragung erhalten aber seit dem nichts gehört. Am 14.01 und bis dato heute war der Anschluss nicht geschaltet. 

Benötige den dringend da ich teilweise zu Hause arbeite. 

Könnte jemand bitte mal nachschauen. Die Hotline k konnte mir nicht weiterhelfen, da sie ohne eine Kundenkennzahl nicht weiterkommt. Die Kundenkennzahl die ich habe scheint nicht korrekt zu sein.

Lösung von thalhom71

Hallo @o2_Dennis , ja, ich konnte endlich mit der Kundenbetreuung der Ursache auf den Grund gehen. Ich habe den Umzug über eure Webseite beauftragt, weil da ist diese Funktion gab. Laut kundenbetreuung kann man das wohl nicht bzw. Funktioniert das wohl nicht und würden dann keine Aufträge ins System laufen. Wie dem auch sei oder jetzt telefonisch ein Umzug beauftragt.

Ist zwar ziemlich blöd für mich jetzt, da ich jetzt immer ins Büro pendeln muss. Vor allem, weil ich zu Hause einen ganz miserablen Handy empfangen habe und in der Regel mit etwas über 1 Mbit (manchmal sind es auch bis zu 4) rumkrebsen muss. 

Obwohl ich recht viel Datenvolumen habe (40 GB) geht zu Hause relativ viel Volumen drauf. Wenn ich mein Handy als Hotspot nutze, um noch nach Sachen zu recherchieren.

 

5 Antworten

thalhom71
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • January 17, 2023

Kann geschlossen werden.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 18, 2023

Hallo @thalhom71,

deine gestrige Nachricht bedeutet, dass es eine Klärung gab? Ist der Anschluss inzwischen nutzbar oder konnte man dir anderweitig weiterhelfen?

VG
Dennis


thalhom71
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • January 19, 2023

Hallo @o2_Dennis , ja, ich konnte endlich mit der Kundenbetreuung der Ursache auf den Grund gehen. Ich habe den Umzug über eure Webseite beauftragt, weil da ist diese Funktion gab. Laut kundenbetreuung kann man das wohl nicht bzw. Funktioniert das wohl nicht und würden dann keine Aufträge ins System laufen. Wie dem auch sei oder jetzt telefonisch ein Umzug beauftragt.

Ist zwar ziemlich blöd für mich jetzt, da ich jetzt immer ins Büro pendeln muss. Vor allem, weil ich zu Hause einen ganz miserablen Handy empfangen habe und in der Regel mit etwas über 1 Mbit (manchmal sind es auch bis zu 4) rumkrebsen muss. 

Obwohl ich recht viel Datenvolumen habe (40 GB) geht zu Hause relativ viel Volumen drauf. Wenn ich mein Handy als Hotspot nutze, um noch nach Sachen zu recherchieren.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 19, 2023

Hallo @thalhom71 ,

dass es mit dem Umzug dann direkt nicht geklappt hat, ist natürlich ärgerlich. Zumindest konntest du diesen ja bereits über die Kundenbetreuung anstoßen. Für deinen Vertrag haben wir dir jetzt kostenfrei etwas mehr Datenvolumen spendiert, damit sollte es dann hoffentlich bis zum Umzug reichen.

 

Schöne Grüße, Sven


thalhom71
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • January 19, 2023

@o2_Sven ich danke dir recht herzlich. Das hilft viel.