Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann nicht einloggen

  • January 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hi!

Ich bekomme die DSL Rechnungen auf meinem E-Mail, aber kann nicht im o2 Portal einloggen. Es schreibt, dass “Dieses User ist uns nicht bekannt”. Ich habe schon mit E-Mail, Kundennummer, Rufnummer ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Die Registrierung geht auch nicht weiter. Ich musste einen Postbrief mit Anmeldeinformationen erhalten, aber 2 Wochen sing vergangen und ich habe nichts erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Dumitru

Lösung von o2_Matze

Hallo @dummard1 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ist die persönliche Kundenkennzahl (die du für die Registrierung auf unsere Seite benötigst) mittlerweile bei dir per Post angekommen? 

Falls ja, hat damit die Anmeldung  geklappt? Falls nicht melde dich bitte noch mal hier bei uns. 

VG Matze 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • January 22, 2021

Hallo @dummard1 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ist die persönliche Kundenkennzahl (die du für die Registrierung auf unsere Seite benötigst) mittlerweile bei dir per Post angekommen? 

Falls ja, hat damit die Anmeldung  geklappt? Falls nicht melde dich bitte noch mal hier bei uns. 

VG Matze