Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich meinen bestehenden DSL-Vertrag der bald endet zu gleichen Bedingungen und Preis verlängern


Kann ich meinen bestehenden DSL-Vertrag der bald endet zu gleichen Bedingungen und Preis verlängern

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Martinus1955 ,

 

gern habe ich dir ein Angebot für deinen DSL Tarif an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. an den alten Preis komme ich nicht ganz heran.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

15 Antworten

Jogi
Legende
  • 11292 Antworten
  • May 9, 2020

Moin,

 

wenn noch nicht in der automatischen Verlängerung, musst du dich entweder an die Hotline wenden, oder hier mit Geduld auf einen Moderator warten, die können dir ein Angebot bei einer aktiven Verlängerung zukommen lassen, ob das allerdings dem entspricht, was du möchtest, musst du abwarten.

 

Greetz


  • Autor
  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • May 9, 2020

Wenn ich verlängere, dann wird es teuerer

Somit will O2 dass ich meine Kündigung aufrecht erhalte und zu einen anderen Anbieter gehe.


Sächsin
Legende
  • 26206 Antworten
  • May 9, 2020

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • May 11, 2020

Hay hay @Martinus1955,

 

wenn du magst, schauen sich unsere Vertragsverlängerungsspezialisten gerne nach einem Angebot für dich. Sie melden sich sobald wie möglich hier im Thread.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • May 20, 2020

Hallo @Martinus1955,

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. Ich freue mich über dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL-Vertrag.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben, da ich noch eine Legitimation von dir benötige. Bitte antworte mir dort einmal.

 

Anschließend geht es dann hier im öffentlichen Bereich weiter und ich schicke dir dann ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • May 27, 2020

Hallo @Martinus1955,

 

bislang habe ich noch keine Rückantwort von dir unter @o2_VVL erhalten.

 

Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL-Vertrag interessiert?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, unter o2 News bleibst du immer auf dem Laufenden und verpaßt keine Neuigkeiten bei o2. Schaue doch einmal vorbei.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • May 28, 2020

Bin interessiert,

Zu gleichen Bedingungen oder weniger

Niemals wenn es mehr kostet

Petersohn

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • May 28, 2020

Hallo @Martinus1955,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Sehr gerne schaue ich für dich, was bei deinem Vertrag im Zuge einer Vertragsverlängerung machbar ist. Bitte nenne mir dazu die von mir angefragten Daten unter @o2_VVL.

 

Anschließend erstelle ich dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • May 28, 2020

Das hier ist mir einfach zu umständlich, 

Bin Rentner und Null Wissen von Internet

Deshalb schreibe mir an meine Emailadresse

xxx

DSL-Festnetznummer xxx

Bitte keine Anrufe

Angebot nur an meine Email

Petersohn

 

edit o2_Manga: Kundendaten unkenntlich gemacht.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • June 2, 2020

Hallo @Martinus1955 ,

 

dies ist ein öffentliches Forum, bitte poste persönliche Daten hier nicht öffentlich, sondern beantworte die private Nachricht von o2_VVL, sonst können wir dir kein Angebot erstellen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12373 Antworten
  • June 13, 2020

Hallo @Martinus1955,

 

wir helfen gern, können dir jedoch ohne Legitimation kein Angebot zusenden.

Unsere private Nachricht findest du direkt hier:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • June 16, 2020

Hallo @Martinus1955 ,

 

gern habe ich dir ein Angebot für deinen DSL Tarif an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. an den alten Preis komme ich nicht ganz heran.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • June 16, 2020

Verstehe ich nicht

Ich möchte vorab wissen, wie der Stand der Dinge ist, nicht dass ich 2 DSL-Verträge habe


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • June 19, 2020

Hallo @Martinus1955 ,

 

was verstehst du nicht? Du hast ein Verlängerungsangebot erhalten, keinen neuen Vertrag, du hast also immer nur einen Vertrag. Die Konditionen sind in der Email aufgeführt.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • June 25, 2020

Hallo @Martinus1955 ,

 

können wir dir noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!