Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich wollte mich einmal erkundigen, ob es sein kann, dass hier schlicht einfach nur etwas Zeit vergehen muss bis ich einen Kabelanschluss über O₂ buchen könnte.

 

Im Internet wurde ich an die Hotline verwiesen und nach einem Anruf hieß es, dass es nicht gehen würde - ich wollte aber an der Stelle nochmals nachhaken ob hier vielleicht ja nur irgendwelche Daten im System fehlen.

Über Vodafone ist n Anschluss verfügbar, aber es handelt sich halt um einen Neubau. DSL ist dort nicht verfügbar.

Hallo @Gummipalme,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich natürlich sehr, dass du dich für einen Kabelanschluss bei uns interessierst.

Die Verfügbarkeit von Kabelanschlüssen wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Wenn der Anschluss also sehr neu ist, solltest du es in einigen Tagen noch einmal probieren.

Es kann trotzdem an einigen Adressen vorkommen, dass wir dort trotz der Verfügbarkeit bei unserem Vordienstleister keinen Anschluss anbieten können.

Bist du selber der Eigentümer oder wohnst du dort zur Miete? Im letzen Fall kannst du dich auch an den Vermieter wenden, ob es hier ggf. entsprechende Vereinbarungen gibt.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort