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[Kabel] Wechsel von o2 Home L Flex zu 24-Monatsvertrag

  • December 4, 2025
  • 13 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo ​zusammen,

ich habe einen monatlich kündbaren Kabelvertrag (o2 Home L Flex) abgeschlossen.

Besteht die Möglichkeit diesen Vertrag in einen 24-Monatsvertrag umzuwandeln? Und kann ich auch von jetzigen Angeboten profitieren (z.B. 600er Kabel zum Preis von 300er)?

Vielen Dank!
Billy101

13 Antworten

5G_Tester
Legende
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  • Legende
  • December 4, 2025

Ja eine Umwandlung ist möglich, aber die Angebote 600er Kabel zum Preis vom 300er gelten nur für Neukunden. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

Hallo ​@Billy101,

wir können dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erstellen und es dir in den kommenden Tagen per E-Mail senden. 

Die Angebote für Neu-Verträge sind in der Regel allerdings noch günstiger. 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2025

Hi ​@o2_Giulia,

könnt ihr mir ein Angebot für den 600 statt 300-Tarif und ein weiteres für den 1000-Tarif machen?

Da ich seit einem Monat den Flex-Tarif nutze, kann man da auch Konditionen für Neuverträge heranziehen?

Danke! 

VG Billy101


Sächsin
Legende
  • December 5, 2025

Es geht nur immer ein Angebot und nein, Neukundenkonditionen gibt's nicht, da du kein Neukunde bist.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

@Billy101 Sächsin hat Recht, wir können immer nur ein Angebot zeitgleich per E-Mail versenden. Neukundenkonditionen sind in deinem Fall dann nicht möglich als Bestandskunde.

Welches Vertragsverlängerungsangebot wünscht du zuerst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2025

Hi ​@o2_Kathi, das Angebot für einen 600 statt 300-Tarif.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

Hallo ​@Billy101,

gerne hätte ich dir ein Angebot für die Vertragsverlängerung zugeschickt. Aktuell bist du hier in der o2 Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet, weshalb wir keinen Zugriff auf deine Daten haben. 
Wie du dich für die Community korrekt registrierst, erklären wir dir hier: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community
Sobald du dich registriert hast, schauen wir gerne nach einem Angebot.😊

Viele Grüße
Daniela


  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Hi ​@o2_Daniela,

hier der neue Account. Dort könnt ihr meine Daten abrufen.

Wie kann man den alten o2 Community-Account löschen?

VG TheBilly101


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 11, 2025

Hallo ​@TheBilly101,

noch ist auch bei deinem neuen Account dein Vertrag nicht verknüpft, so dass wir noch nicht auf ihn zugreifen können.

Hast du dich schon auf unserer Registrierungsseite mit deiner Rufnummer angemeldet?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Hi,

ich habe mich mit meiner Rufnummer registriert. Kann ich euch die Ruf- oder Vertragsnummer per PN zuschicken? 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 11, 2025

@TheBilly101 Aus Datenschutzgründen können wir ohne eine Legitimation durch eine Mein o2 Registrierung nicht auf Vertragsdaten zugreifen, über PN fragen wir zur Sicherheit der Daten unserer Kunden keine Persönlichen Kundennummern ab.

Versuche einmal, deine Rufnummer über unsere Registrierungsseite für ein Mein o2 Kundenkonto anzumelden.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Hi,

passt es nun mit diesem Konto?

Wie kann man die anderen Konten löschen? Danke!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 12, 2025

Super, ​@BillyBilly101, ich habe dir nun ein Angebot zusenden können für den 300er Tarif 🙂

Sollen wir deine anderen beiden Konten löschen?

Viele Grüße,

Gerrit