Moin,
hatte vor einigen Monaten per Telefon einen Wechsel von My Home M zu Kabel O2 Home XL 500 angefragt. Da nach der Aktivierung des Anschlusses kein Internet verfügbar war, wurde ein Techniker Termin eingestellt. Der hatte dann festgestellt, das meine Wohnung gar nicht für Kabel ausgelegt ist.
Hatte dann angerufen, um ein dafür erstelltes Ticket für die Störung schließen zu lassen und einen Wechsel zu O2 Home S 50 anzufragen. Der Wechsel wurde angestoßen und nutze diesen Tarif jetzt auch.
Mir ist dann vor einigen Wochen aufgefallen, das der XL 500 Tarif immer noch unter meinen Verträgen aufgelistet war. Hatte darauf hin nochmal bei Support angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt das der Vertrag nicht aktiv ist da die Leistung nicht erbracht werden kann. Der Mitarbeiter wollte den Eintrag herausnehmen und hatte mir versichert das dieser auch nicht in Rechnung gestellt wird. Habe heute die Rechnung bekommen und es wurden beide Tarife abgerechnet.
Wäre es möglich einmal zu prüfen wie das zustande gekommen ist?
Beste Grüße