Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 
Mein zweijähriger Internetvertrag O2 Home M 100 ist ausgelaufen und ich möchte gerne zu O2 Home L 250 wechseln. Können Sie mir helfen? Ich danke Ihnen vielmals.

Hallo @azhda, schön, dass du dich hier meldest😊 Gerne schauen wir nach, was wir für dich machen können.

Befindet sich dein Vertrag in der automatischen monatlichen Vertragsverlängerungsphase, so dass du ihn mit dem neuen Tarif erneut für 24 Monate verlängern möchtest? Oder ist dein Anschluss bereits inaktiv und du möchtest einen komplett neuen Festnetzvertrag? Magst du uns da etwas mehr verraten? 

VG,

Senay


Hallo,
Da mein Vertrag in der monatlichen Verlängerungsphase ist und ich ihn um 24 Monate mit dem neuen Tarif verlängern möchte, hoffe ich, dass Sie Aktionspreise haben. Ich danke Ihnen.

Edit o2_Kathi 18.09.24 Vollzitat entfernt


Hallo @o2_Senay,
Da mein Vertrag in der monatlichen Verlängerungsphase ist und ich ihn um 24 Monate mit dem neuen Tarif verlängern möchte, hoffe ich, dass Sie Aktionspreise haben. Ich danke Ihnen.


Moin @Slaxxx 🙂

Dein Community Account mit keinem Kundenkonto verbunden - wir haben damit leider noch keinen Zugriff auf deine Daten. Hast du dich denn schon im Mein o2 Bereich registriert?

Magst du dich bitte mit deinem Vertrag registrieren und dich dann mit dem Account in unserer Community anmelden - damit wir nachschauen können für dich? 😊

Viele Grüße, Kathi 🍁


Moin @Slaxxx 🙂

Hallo @o2_Kathi,
Wer ist Slaxxx? Ich bin mit einem mein o2 Konto eingeloggt. Ich möchte seit 2 Tagen einen neuen Vertrag abschließen. Wann ist das möglich? Danke :)

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


Ich möchte seit 2 Tagen einen neuen Vertrag abschließen. 

Ich dachte du möchtest keinen neuen Vertrag abschließen, sondern einen Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung um 24 Monate beauftragen? Haben sich deine Wünsche geändert?

Bitte logge dich aus der o2 Community aus und logge dich mit der Festnetzrufnummer deines o2 Home Vertrags in “Mein o2” ein und besuche so die o2 Community. Dann kann ein o2 Moderator deinen Vertrag zuordnen und dir ein Tarifwechsel-Angebot an die von dir in “Mein o2” hinterlegte und von dir bestätigte E-Mail-Adresse zukommen lassen. 


Ich habe mich wie gesagt abgemeldet und mit Rufnummer eingeloggt. Mein Vertrag ist abgelaufen und ich möchte einen 250 mbit Vertrag abschließen. Das sollte nicht so schwer sein.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Da liegt ein Irrtum deinerseits vor. o2 Home Verträge sind keine zweijährigen Verträge und sie laufen auch nicht ab. Die Verträge (sofern es kein Flex-Vertrag ist) haben lediglich eine 2jährige Mindestvertragslaufzeit und laufen danach auf unbestimmte Zeit weiter. 

Wenn du nicht auf einen o2 Moderator warten möchtest, kontaktiere einfach die o2 Kundenbetreuung per Telefon oder Chat und lasse dir dort ein Angebot für einen Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung machen. Das sollte nicht so schwer sein. 


Hallo @azhda ,

wenn ich das hier richtig sehe, bist du mit deiner Festnetznummer gar nicht registriert. 
Bitte logge dich hier einmal aus und registriere dich mit deiner Festnetznummer:
Registrierung DSL 
 

 

Wenn du deinen Festnetzvertrag nicht gekündigt hast, dann läuft dieser monatlich weiter.
Ein Angebot zur Vertragsverlängerung kannst du auch gerne jederzeit über die Kolleg:innen der Hotline erhalten. 

Viele Grüße Maria


@azhda Magst du vielleicht mal ein Update geben, konnte inzwischen erfolgreich eine Vertragsverlängerung veranlasst werden?

Moin @Slaxxx 🙂

Wer ist Slaxxx? 

Verzeih bitte, da haben wir versehentlich eine falsche Ansprache vorgenommen 😊🙈
Ich freue mich auf dein Feedback und wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

Gruß
Antje


Deine Antwort