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Kabel Ausfall bis Ende nächster Woche Abhilfe möglich


Hallo liebe Community ,

Blöde Frage hier gestellt.

Ich habe Zuhause durch eine Defekte Station kein Netz bis zum 28.ten und leider nur eine Prepaid Karte im o2 Netz da die Bonität bei mir generell nein sagt seit Corona. Ich habe soweit meine ganze Wohnung über mein Handy seit zwei Wochen per Hotspot versorgt jedoch wird das echt teuer mittlerweise und der Support sei es für Vertrag oder prepaid will,/kann mir nicht helfen wenn ich dort selbst anrufe. 

Ist es nicht irgendwie möglich meine prepaid Karte einmalig von Support bis zum Ende der Störung mit Internet belegen zu lassen das ich nicht jeden Tag ein Data Paket l kaufen zu müssen?

Mfg


12 Antworten

Hallo @martnoss1,

willkommen in der o2 Community. 💙

Hast du die Störung für deinen Kabelanschluss schon gemeldet?

Liebe Grüße 

Lea 

@martnoss1 

besorg dir die kostenlose Testkarte

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

@poales den ersten beitrag überlesen? Die Bonität ist fritte. Damit ist eine Testkarte nicht buchbar.

den ersten beitrag überlesen? Die Bonität ist fritte. Damit ist eine Testkarte nicht buchbar.

stimmt, das läuft dann ja auch nicht.🤔

Hallo @martnoss1 ,

läuft dein Kabelanschluss denn mittlerweile wieder? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @martnoss1,

willkommen in der o2 Community. 💙

Hast du die Störung für deinen Kabelanschluss schon gemeldet?

Liebe Grüße 

Lea 

Sorry für den anderen Namen aber die Seite wollte mich unter den originalen nicht mehr einloggen lassen gemeldet ist ja

Hallo @martnoss1 ,

läuft dein Kabelanschluss denn mittlerweile wieder? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Nein leider nicht das Techniker Team ist am 28.3. nicht aufgetaucht jedoch hat ein Kollege von der mobil es geschafft eine Karte rauszuschicken, dennoch werde ich bis die Mitte nächster Woche bei mir ankommt dennoch noch ohne Internet und Fernsehen verbringen

Hallo @martnoss1 ,

läuft dein Kabelanschluss denn mittlerweile wieder? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Außerdem weiß kurze Frage wie komme ich an den Account Ran mit dem ich gepostet habe. Wenn ich versuchte einzuloggen/anzumelden werde ich weitergeleitet und bin trz nicht angemeldet

Hi @martnoss2 / @martnoss1, war nun in der letzten Woche ein Techniker bei dir? 😊

Zum Einloggen kann ich dir nur den Tipp geben, einmal die Cookies und den Cache löschen und es dann nochmal zu probieren.

Viele Grüße Ines.

Hi @martnoss2 / @martnoss1, war nun in der letzten Woche ein Techniker bei dir? 😊

Zum Einloggen kann ich dir nur den Tipp geben, einmal die Cookies und den Cache löschen und es dann nochmal zu probieren.

Viele Grüße Ines.

Der letzte Techniker ist nicht aufgetaucht, habe jetzt aber auch durch ,relativ viele, Anrufe endlich eine Karte, mit den 200gb Volumen, bekommen und auch wieder Internet dadurch schätze ich Mal kann man das Thema hier, wahrscheinlich schließen... Der Techniker Termin wurde erst auf den 8.4. verschoben dann nochmal aber auf dem 9.4. Mal schauen ob dann einer kommt. Aber wie man die Techniker von der Vodafone kennt wird's noch ein Weilchen dauern

P.s. die Leitung hier gehört der Vodafone wurde mir vom ersten Techniker erzählt daher gehe ich jetzt davon aus

Mfg 

Hallo @martnoss2 ,

super, dass es nun erstmal mit der Karte und dem Datenvolumen geklappt hat. 
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Technikertermin am 09.04. klappt und 
der Ausfall auch direkt behoben werden kann.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du weitere Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

Hallo @martnoss2

ich wollte mal kurz nachfragen, ob mit dem Technikertermin am 09.04. alles geklappt hat? Läuft dein Kabelanschluss inzwischen wieder?🙂

Viele Grüße
Cora

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