Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabel Angebot

  • September 5, 2022
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

N´bend,

wie kann es sein das ich bei O2 die 1000 Kabel Leitung nicht erhalte aber sie bei einem anderen Anbieter seit Jahren habe?

Will man jemanden nach so langen Jahren (Mobilfunk) nicht halten, oder beim Internet zurück bekommen (alter Hansenet/Alice Kunde, nur aufgrund der 1000 Kabel zu 50 Telefon Leitung gewechselt).

Wie gesagt versuche seit Monaten die Kabelleitung bei O2 zu buchen aber keine Chance, kann mit den kleinen Telefonangeboten nicht viel anfangen.

Lösung von o2_Matze

Hallo @Raginhari 

Von mir noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community, schön hier von dir zu lesen. 

wie kann es sein das ich bei O2 die 1000 Kabel Leitung nicht erhalte aber sie bei einem anderen Anbieter seit Jahren habe?

Bei welchem Anbieter bist du denn aktuell? Magst du das verraten? Vielleicht können wir so ja schon etwas Licht ins Dunkel bringen.

Ansonsten hat schluej Recht, es kommt immer mal wieder vor, dass wir unsere Tarife an einzelnen Adressen trotz Verfügbarkeit nicht anbieten können. 

Das hat dann regulatorische bzw vertragsrechtliche Gründe.

VG Matze 

 

2 Antworten

schluej
Legende
  • September 5, 2022

Moin,

entweder es gibt einen exclusive Vertrag mit dem Hauseigentümer.

Oder die Datenbank ist nicht aktuell.


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • September 12, 2022

Hallo @Raginhari 

Von mir noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community, schön hier von dir zu lesen. 

wie kann es sein das ich bei O2 die 1000 Kabel Leitung nicht erhalte aber sie bei einem anderen Anbieter seit Jahren habe?

Bei welchem Anbieter bist du denn aktuell? Magst du das verraten? Vielleicht können wir so ja schon etwas Licht ins Dunkel bringen.

Ansonsten hat schluej Recht, es kommt immer mal wieder vor, dass wir unsere Tarife an einzelnen Adressen trotz Verfügbarkeit nicht anbieten können. 

Das hat dann regulatorische bzw vertragsrechtliche Gründe.

VG Matze