Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich Versuche seit 2 Tagen ein Tarif zu wechseln, aber ohne Erfolg. Ich möchte meine bestehende Verträge zu ändern. Momentan DSL Vertrag 100 Mbit  und 6 mal  O2 unlimited Smart möchte ich zu O2 One Unlimited das Basispaket 60€ plus 5 mal Unlimited Mobile jeweils 20€ wechseln das macht insgesamt 160€. Keine konnte im Hotline mir persönlich helfen. 

 

Meine Vorgehen 

Am 2.11.2023      o2 One Unlimited online vertrag abgeschlossen.

Am 6.11.2023      E-Mail erhalten das DSL storniert wurde, wegen Portierung der alten DSL Rufnummer nicht möglich ist.

Am 6.11.2023      Hotline angerufen. Eine Dame mit wenig deutsch Kenntnisse hat mir gesagt das Sie mir neuer DSL für den o2 One  Unlimited beauftragt hat. 

 

01.12.2023   Hotline angerufen 2 Stundenlang wegen Zugangs Leitung für den neuen o2 One Unlimited Home 100 flex. Hotline hat mir gesagt das keine DSL für o2 One Unlimited beauftragt ist. 

04.12.2023   o2 One Unlimited Mobile Flex vertrag widerrufen und werde jetzt abwarten bis alle Verträge Still gelegt wird. Danach beginne ich nochmal von vorne an.

 

o2 Hotline hat Unkompetente Mitarbeiter die mit wenig deutsch Kenntnisse haben.

Leider das ist die Tatsache.


Ahhh super @Namik, wie FaceHugger bereits schrieb, kannnst du die Zusatzkarten bereits bestellen.

Ich hoffe damit hat auch alles geklappt?
LG Steffen


Ich verabschiede mich von o2 und gehe zum Telekom. 


Oha, das ging ja super schnell. 🤔

Deine Verträge behältst du trotzdem noch bei uns und machst zusätzlich weitere Verträge bei der Telekom?

LG Steffen

 


Ich habe die neuer Vertrag Widerrufen und ich besitze nur noch 1 Vertrag der 13 Monate läuft.


Ich habe DEN NEUEN


Von mir aus kannst du so schreiben 😜


Alles klaro @Namik, falls wir dir trotzdem noch weiter Untetrstützen können, gebe uns hier gerne wieder Bescheid. 💙

LG Steffen


Deine Antwort