Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe den Router bereits erhalten und der Technikertermin wurde ebenfalls vereinbart. Ich habe die Verbindung jetzt, aber sie ist nicht aktiviert. Das Aktivierungsdatum, das ich sehe, ist der 24.05.2024. Kann es auf heute oder das nächstmögliche Datum vorverlegt werden?

Hallo @TamilselvanKalimuthu ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ob eine Änderung des Schalttermins möglich ist, kann man so pauschal nicht sagen. Um welche Technologie geht es denn hier? Ist dies ein kompletter Neuanschluss oder erfolgt die Schaltung mit der Portierung einer Rufnummer von einem anderen Anbieter, wie steht es um einen Technikerbesuch bei dir vor Ort?

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Morgen @TamilselvanKalimuthu,

du hast hier zwar nicht mehr geantwortet… ich wollte trotzdem einmal nachfragen ob bei dir mit der Aktivierung nun alles geklappt hat?

Läuft dein Anschluss? 🤗

Lieben Gruß

Kathi 🌞


Melde dich gern jederzeit wieder hier, wenn wir unterstützen können @TamilselvanKalimuthu 

Viele Grüße, Kathi 


Deine Antwort