Ich habe den Router bereits erhalten und der Technikertermin wurde ebenfalls vereinbart. Ich habe die Verbindung jetzt, aber sie ist nicht aktiviert. Das Aktivierungsdatum, das ich sehe, ist der 24.05.2024. Kann es auf heute oder das nächstmögliche Datum vorverlegt werden?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ob eine Änderung des Schalttermins möglich ist, kann man so pauschal nicht sagen. Um welche Technologie geht es denn hier? Ist dies ein kompletter Neuanschluss oder erfolgt die Schaltung mit der Portierung einer Rufnummer von einem anderen Anbieter, wie steht es um einen Technikerbesuch bei dir vor Ort?
Schöne Grüße, Sven
Guten Morgen
du hast hier zwar nicht mehr geantwortet… ich wollte trotzdem einmal nachfragen ob bei dir mit der Aktivierung nun alles geklappt hat?
Läuft dein Anschluss?
Lieben Gruß
Kathi
Melde dich gern jederzeit wieder hier, wenn wir unterstützen können
Viele Grüße, Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.