Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist eine Vorverlegung des Aktivierungsdatums nicht möglich?


Ich habe den Router bereits erhalten und der Technikertermin wurde ebenfalls vereinbart. Ich habe die Verbindung jetzt, aber sie ist nicht aktiviert. Das Aktivierungsdatum, das ich sehe, ist der 24.05.2024. Kann es auf heute oder das nächstmögliche Datum vorverlegt werden?

Lösung von o2_Sven

Hallo @TamilselvanKalimuthu ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ob eine Änderung des Schalttermins möglich ist, kann man so pauschal nicht sagen. Um welche Technologie geht es denn hier? Ist dies ein kompletter Neuanschluss oder erfolgt die Schaltung mit der Portierung einer Rufnummer von einem anderen Anbieter, wie steht es um einen Technikerbesuch bei dir vor Ort?

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • May 3, 2024

Hallo @TamilselvanKalimuthu ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ob eine Änderung des Schalttermins möglich ist, kann man so pauschal nicht sagen. Um welche Technologie geht es denn hier? Ist dies ein kompletter Neuanschluss oder erfolgt die Schaltung mit der Portierung einer Rufnummer von einem anderen Anbieter, wie steht es um einen Technikerbesuch bei dir vor Ort?

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 6, 2024

Guten Morgen @TamilselvanKalimuthu,

du hast hier zwar nicht mehr geantwortet… ich wollte trotzdem einmal nachfragen ob bei dir mit der Aktivierung nun alles geklappt hat?

Läuft dein Anschluss? 🤗

Lieben Gruß

Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 12, 2024

Melde dich gern jederzeit wieder hier, wenn wir unterstützen können @TamilselvanKalimuthu 

Viele Grüße, Kathi