Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Isdn wo ist es in meinO2?

  • August 19, 2023
  • 8 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo

Soweit ich weiß habe ich die ISDN Option gewählt bei Antragsstellung.

Kann aber in mein O2 nichts dazu finden.

Alles Internet geht eigentlich auch flott(250MBit)

Aber die MeinO2 Seiten da werde ich an die Anfangszeiten des Internets erinnert.Echt grauenhaft langsam aber auch unübersichtlich.Für mich stellt es sich so dar.

Lösung von o2_Sven

Hallo @KarlJordan ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hoffe mit deinem Internetanschluss läuft alles wie gewünscht. Wenn du möchtest werden wir gerne einmal bezüglich ISDN bei dir schauen, wenn es bislang nicht gebucht ist, sollen wir dies dann direkt für deinen my Home Vertrag in Auftrag geben? Über die monatliche Gebühr von 2,99€ bist du sicherlich ja schon informiert.

 

Schöne Grüße, Sven

8 Antworten

schluej
Legende
  • August 19, 2023

Wenn Du 2 Telefonate gleichzeitig führen kannst, ist die Option aktiv.

Meistens kann man das an der Rufnummern im Router sehen, wenn man mehr als eine hat.


Vilureef
Legende
  • August 19, 2023

Hallo @KarlJordan,

findest du unter Vertragsdaten.

LG


Thomas3
Legende
  • August 19, 2023

Hallo @KarlJordan und willkommen in der O₂Community,

stehen die zusätzlich Rufnumern und die ISDN-Option mit auf der Rechnung ?

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2023

 

Meistens kann man das an der Rufnummern im Router sehen, wenn man mehr als eine hat.

Sehe ich nur eine.Müsste ja auch noch welche konfigurieren.Wenn ich anrufe und jemand ruft an ist Bsetztzeichen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2023

Hallo @KarlJordan,

findest du unter Vertragsdaten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2023

Hallo @KarlJordan und willkommen in der O₂Community,

stehen die zusätzlich Rufnumern und die ISDN-Option mit auf der Rechnung ?

 

Noch habe ich glaube ich keine Rechnung


Vilureef
Legende
  • August 19, 2023

Hallo @KarlJordan,

dann ist bei dir keine ISDN Option gebucht.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 24, 2023

Hallo @KarlJordan ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hoffe mit deinem Internetanschluss läuft alles wie gewünscht. Wenn du möchtest werden wir gerne einmal bezüglich ISDN bei dir schauen, wenn es bislang nicht gebucht ist, sollen wir dies dann direkt für deinen my Home Vertrag in Auftrag geben? Über die monatliche Gebühr von 2,99€ bist du sicherlich ja schon informiert.

 

Schöne Grüße, Sven