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Gelöst

ISDN Nummern werden nicht übermittelt

  • September 24, 2019
  • 8 Antworten
  • 315 Aufrufe

Hallo,

seit der Umstellung auf O2 werden unsere ISDN - Nummern nicht mehr an die angerufenen Leute übermittelt.
In der Fritzbox habe ich sämtliche Einstellungen überprüft - das passt soweit alles - dennoch wird keine Nummer angezeigt.
Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?
Danke

Lösung von o2_Andrea

Hallo @maloja ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️
Klappt es jetzt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • September 24, 2019
Das liegt daran, dass du keine Rufnummernübertragung bei o2 beauftragt hast. Warte auf einen o2 Moderator, er wird das gern für dich aktivieren. Du musst nichts weiter tun.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2019
Hmmm, OK - wusste ich nicht, dass ich das extra beauftragen muss. Danke für die Antwort 😉

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2019
Es wäre toll wenn sich dann einer der Moderatoren darum kümmern könnte???

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • September 25, 2019
Die o2 Community ist kein Echtzeitmedium. Bis ein Moderator deinen Beitrag liest, kann es durchaus einige Tage dauern. Die Beiträge wäre vom ältesteten letzten Beitrag zum neuesten gelesen, d.h. wer hier immer wieder schreibt, stellt sich wieder hinten an.

Wenn du nicht warten möchtest, kannst du auch gern direkt Kontakt mit der o2 Kundenbetreuung aufnehmen und dort die ausgehende Rufnummernübertragung beauftragen.

https://www.o2online.de/kontakt/

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 27, 2019
Hallo @maloja ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️
Klappt es jetzt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • November 6, 2024

Hallo zusammen,

 

Rufnummernübertragung, bei mir deaktiviert und ich komme da nicht weiter, dass es wieder aktiviert wird.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • November 6, 2024

Mittlerweile kannst du die Aktivierung der Rufnummernübermittlung eigenständig über “Mein o2” beauftragen. Bitte mache das.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2024

Hallo @Schwensei,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Die Änderung ist mittlerweile auf dem Selfcare weg möglich. blablup hat dir den dazu verfassten Beitrag ja bereits verlinkt. Dort wird dir alles genau erklärt. Wenn du dazu noch Fragen hast, freuen wir uns wenn du dich noch einmal bei uns meldest.🤗
Liebe Grüße Bianca