Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Das ISDN Komfort wird ja mit 10 möglichen Rufnummern beworben..

Da finde ich es schon seltsam, dass man selbst keine Möglichkeit mehr zusätzliche Nummern hinzuzufügen. Auch sind vorerst nur drei Rufnummern eingerichtet..

Richtig frechen gegen finde ich, dass o2 für jede weitere Einrichtung einer Rufnummer 50 € haben möchte.

Es steht auch bei der Beschreibung von ISDN Komfort nicht ausdrücklich "Achtung: wir richten nur drei Rufnummern ein und alles Weitere kostet sie richtig Geld!"

Ich bin frustriert enttäuscht, und richtig sauer!

Moin Moin,

Man kann bei der Einrichtung gleich angeben das man 10 Rufnummern haben will, dann bezahlt man nur einmal. Das nur drei Rufnummern eingerichtet sind liegt daran das es mal der ISDN default Wert war.

Ich bilde mir aber ein das wenn Du 7 Rufnummer bestellst das Du dann neue 1 x 50€ bezahlst.

Macht dann 7,15€ pro Rufnummer.

Eventuell können das @o2_Sven oder @o2_Maria das bestätigen oder dementieren.

 

Und ein Tipp: Vorher fragen…


Hallo @SabbelPaul ,

wenn du die vollen 10 Rufnummern benötigst und möchtest, dann ist es natürlich unglücklich dass bei dir nur die normalen drei aktiviert wurden. Wenn jetzt noch die zusätzlichen sieben Nummern dazugebucht werden sollen, dann ist es so wie schluej hier schon vermutet hat ein Vorgang mit einmaligen Kosten. Gib uns einfach Bescheid wenn wir hier etwas für dich machen sollen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort