ich möchte bitte auch die “ISDN Komfort” Funktion kündigen und die Nummer mit letztern 3 Ziffern 890 behalten.
Danke
ich möchte bitte auch die “ISDN Komfort” Funktion kündigen und die Nummer mit letztern 3 Ziffern 890 behalten.
Danke
ich habe dir jetzt an diesen Account eine Nachricht geschrieben
Hi
ich kann auf deine Nachricht nicht antworten, da steht:
Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.
Edit o2_Kathi 23.05.24 Vollzitat gekürzt
Hallo
jetzt kannst du mir dort antworten Entschuldige bitte, jetzt kann es weiter gehen.
LG Kathi
Moin
du hast dich leider seitdem nicht mehr gemeldet
Benötigst du keine Unterstützung mehr hier von unserer Seite?
Schöne Grüße, Kathi
Zögere bitte nicht uns hier wieder zu kontaktieren, wenn wir unterstützen können
Viele Grüße, Kathi
Hallo zusammen, hallo
auch mir war nicht klar, dass die Mitnahme mehrerer Nummern zu einer 3 € Monatsgebühr für ISDN Komfort führt. Deswegen möchte ich diese Option kündigen und die Nummer mit den Endziffern -043 behalten.
Da ich im Forum hier andere Zugangsdaten verwende als für meinen O2 Account, bitte ich um Rückmeldung an wen die die benötigten Infos senden soll. Danke.
Vielen Dank.
Hallo zusammen, hallo
auch mir war nicht klar, dass die Mitnahme mehrerer Nummern zu einer 3 € Monatsgebühr für ISDN Komfort führt. Deswegen möchte ich diese Option kündigen und die Nummer mit den Endziffern -043 behalten.
Da ich im Forum hier andere Zugangsdaten verwende als für meinen O2 Account, bitte ich um Rückmeldung an wen die die benötigten Infos senden soll. Danke.
Vielen Dank.
Ich konnte das Thema zwischenzeitlich mit dem telefonischen Support klären.
Hallo
das ist schön, dass du die ISDN Option bereits über unsere Hotline beenden lassen konntest, hier in der Community kann es in der Regel ein paar Tage dauern, bis wir reagieren können.
Schaue jedoch gerne wieder einmal bei uns hier vorbei, abseits von reinen o2-Themen kann ich dir unseren Angetestet-Bereich an Herz legen, hier findest du immer neue und spannende Testberichte zu Smartphones, Watches und vielen anderen Geräten und Gadgets
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo,
ich habe einen DSL-Anschluss mit 6 Rufnummern und möchte gerne den ISDN-Komfort kündigen und 3 der Rufnummern sobald wie möglich zu einem anderen Anbieter portieren. Ist das möglich?
Portiert werden sollen 655, 656, 657. Erhalten bleiben soll 834.
Vielen lieben Dank!
Hallo
bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wir melden uns schnellstmöglich in folgendem Beitrag bei dir:
ISDN Komfort Option kündigen | O₂ Community (o2online.de)
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld :)
Viele Grüße
Cora
Hallo Cora,
sorry dafür! Es gab ein wenig widersprüchliche Aussagen der Hotline aber letztendlich ist es doch erledigt worden.
Alles gute!
Hallo
freut mich zu hören, dass sich nun alles geklärt hat
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns :)
Viele Grüße
Cora
Hallo,
Nach der Portierung meiner alten Nummer zu o2 bin ich in ISDN comfort reingerutscht.
Das war aber nicht meine Absicht. Mir reicht die portierte Nummer.
Bitte den ISDN komfort kündigen. Die Nummer die noch bleiben soll endet mit den Ziffern -075
Vielen Dank.
Hallo
die Änderung ist angestoßen. Es wird dann ISDN rausgenommen und du hast dann nur noch die gewünschte Rufnummer.
Schöne Grüße, Sven
Guten Tag liebes o2 Team,
auch ich möchte meine ISDN-Komfort Option gerne kündigen. Meine Hauptnummer mit der 154 am Ende soll bestehen bleiben.
Vielen Dank und
viele Grüße,
Ralph
Hallo
bei dem Wechsel auf Analog gibt es aktuell eine Herausforderung, sodass eine einfache Umstellung nicht möglich ist. Dazu habe ich eine Frage: Nutzt du noch die Fritz!Box 7490?
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren,
danke Dir für die schnelle Antwort! Ja, derzeit nutze ich die Fritz!Box 7490 mit der Fritz!OS-Version 7.59.
Viele Grüße,
Ralph
Hallo
die Umstellung auf ISDN gestaltet sich etwas schwieriger, und ich habe dazu ein Ticket eröffnet. Voraussichtlich wird die Umstellung auf Analog innerhalb der nächsten Woche erfolgen. Bitte gib uns Bescheid, wenn eine Änderung im Kundenkonto erfolgt.
Liebe Grüße, Maren
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz, Maren.
Ich halte mein Kundenkonto im Auge!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.