Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ISDN Aktiveren Wie geht es?

  • August 2, 2021
  • 8 Antworten
  • 199 Aufrufe

Guten Tag, 

wie aktiviert man die ISDN Komfort Option?

 

Die Option ist in O2-Vertragsbereich nicht mehr zu finden.

Bei der Produktwechsel würde von einem Mitarbeiter von O2 vergessen die Option zu aktivieren und seit den 26.07 sind daher meine 3 weitere Telefonnummer nicht mehr erreichbar.

 

Lösung von barbagianni

Danke jetzt passt alles.

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 2, 2021

Hallo,

dass geht nur über die Kundenbetreuung 089 787979400.

LG


  • August 2, 2021

aber ich erreiche hier niemand. ich war 45 Minuten in Warteschleife dann wurde aufgelegt.

 übrigens das seit 10 uhr.


Vilureef
Legende
  • August 2, 2021

Hallo,

ich habe gerade in nicht mal einer Minute einen Kundenbetreuer dran gehabt. Unabhängig davon, hier kann das auch keiner. Probiere dort dein Glück: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • August 2, 2021

Ich habe nun vor ca. eine halbe Stunde jemand am Telefon erreichen können.

Sehr nett!

Er sagte mir, dass die ISDN Komfort Option bei der Produktwechsel nicht eingeschaltet wurde obwohl sie im Vertrag eingeschlossen war.

Er hat mich versichert dass ich nichts unternehmen muss und nicht in dem Router umstellen muss. Alles wird automatisch geschehen und alle alte Nummer werden aktiviert sein.

 

Leider ist es nicht der Fall.

Jetzt sind zwar in der Fritzbox auch weitere Festnetznummer zu sehen, aber sie sind ganz andere Nummer als ich hatte.

Es sind Festnetz-Nummer die ich niemals gesehen und bestellt habe.

 

Wie aktiviere ich die alte Festnetz-Nummer?

 

 


Klaus_VoIP
Legende

Es sind Festnetz-Nummer die ich niemals gesehen und bestellt habe.

Wie aktiviere ich die alte Festnetz-Nummer?

Gar nicht. Vermutlich verloren, da nicht bei der Übernahme berücksichtigt.
Zumindest bei Neuverträgen(Portierungen) sieht es da schlecht aus.


o2_Manuela
  • Team
  • August 17, 2021

Hallo @babagianni_1 bzw @barbagianni , 

wie ich sehe hast du deine alten Rufnummern wieder.:ballot_box_with_check:

Das haben wir dir auch schon per Mail bestätigt:slight_smile:

Passt denn jetzt alles so oder gibt es noch Unklarheiten?

Liebe Grüße :sunflower:

Manuela

 

 

 


barbagianni
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • August 17, 2021

Danke jetzt passt alles.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 23, 2021

@barbagianni Schön zu hören.
Sollten weitere Fragen auftreten, melde dich hier gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje