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Gelöst

Internetzugang

  • March 28, 2025
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Mein Internet Zugang von O2 ist ein permanentes Ärgernis. In 95 % der Fälle funktioniert der Anschluss nicht und ich sitze ohne Zugang da. Für Home Office definitiv nicht geeignet. Bei mir soll Glasfaser gelegt werden, hoffentlich bald, dann bin ich weg. 

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Kristin01,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest.🤗 Ich kann dich gut verstehen, wenn man im Homeoffice arbeitet und der Anschluß läuft nicht wie er soll ist das ärgerlich. Was für eine Technologie nutzt du denn aktuell? Wenn er über DSL oder Kabel läuft, kannst du dich mit deinem Anliegen direkt an unsere Störungshotline unter 0800-5251378 wenden und prüfen lassen ob eine Störung vorliegt. Wenn du einen LTE Router nutzt kannst du über unseren Live Check prüfen ob es bekannte Einschränkungen in deinem Bereich gibt oder diese darüber melden und prüfen lassen. Welche Funktionen der Live Check für dich bereithält, kannst du unter O₂ Live Check - Netzstörungen melden, einsehen und abonnieren nachlesen. In allen Fällen kann dir unsere o2 My Service App bei der Analyse weiterhelfen. Informationen zu allen Funktionen der App findest du in diesem Artikel Die O₂ my Service App - Hilfe bei Internetstörungen und vieles mehr. 🙂
Liebe Grüße Bianca

3 Antworten

schluej
Legende
  • March 28, 2025

Moin,

wo ist jetzt die Frage?

Störung wurde gemeldet?


  • March 28, 2025

@Kristin01 

Ich kann Dich voll verstehen! Ich z. B. komme mit meinen Nachbarn nicht klar. Und die Steffi ist auch doof, obwohl ich sie hübsch finde, aber sie ignoriert mich!

Merkst Du was?

Beschreibe Dein Problem. Welchen Tarif hast Du und welchen Router?

;)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 4, 2025

Hallo ​@Kristin01,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest.🤗 Ich kann dich gut verstehen, wenn man im Homeoffice arbeitet und der Anschluß läuft nicht wie er soll ist das ärgerlich. Was für eine Technologie nutzt du denn aktuell? Wenn er über DSL oder Kabel läuft, kannst du dich mit deinem Anliegen direkt an unsere Störungshotline unter 0800-5251378 wenden und prüfen lassen ob eine Störung vorliegt. Wenn du einen LTE Router nutzt kannst du über unseren Live Check prüfen ob es bekannte Einschränkungen in deinem Bereich gibt oder diese darüber melden und prüfen lassen. Welche Funktionen der Live Check für dich bereithält, kannst du unter O₂ Live Check - Netzstörungen melden, einsehen und abonnieren nachlesen. In allen Fällen kann dir unsere o2 My Service App bei der Analyse weiterhelfen. Informationen zu allen Funktionen der App findest du in diesem Artikel Die O₂ my Service App - Hilfe bei Internetstörungen und vieles mehr. 🙂
Liebe Grüße Bianca