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Warum O2 Service
Gelöst

internetgeschwindigkeit


Hallo 

Ich habe einen my home L Tarif seit ca 2020 aber nur 100 mBit, obwohl 250 Verfügbar wären.

ich hab ein FRITZ!Box 7590.

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer zu O₂ my Home / Vertrag & Tarife verschoben 20.10.23/18:19

 

 

Lösung von Kerscher2

Hallo o2 Team.

Habe euer Angebot erhalten. Bleibe doch beim alten Vertrag aufgrund der 24 Monaten Mindestlaufzeit. Vielleicht ergibt sich später neue Situation. Danke für die eure Bemühungen.

MfG Kerscher 2

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7 Antworten

Joe Doe
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  • 12510 Antworten
  • 20. Oktober 2023

@Kerscher2 Wenn Du einen my Home L von 2020 hast, so ist doch alles tutti. Dort ist max 100Mbit im Download. Mit einem my Home L von 2022 wäre es 250Mbit , der auch teurer wäre.


edit: hier das aktuelle Produktdatenblatt für den my Home L 2022. Du musst aktiv dorthin wechseln und mehr bezahlen.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Ok. Bezahle 34.99 wie beim neuen my Home L Tarif. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20659 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Hallo @Kerscher2,

um den Unterschied noch einmal zu verdeutlichen haben ich dir hier die Produktinformationsblätter noch einmal verlinkt:

Dein aktueller Tarif o2 My Home L

Der neue o2 My Home L (2022). Diesen gibt es erst seit 2022 und er ist 5,00 EUR teurer als dein aktueller Tarif.

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für einen Wechsel auf den o2 My Home L (2022) mit 250 Mbit/s. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Da wir unsere Angebote per Email versenden, überprüfe vorab bitte schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Ich würde mich über Angebot freuen und meine E-Mail hat sich nicht geändert.

MfG kerscher2


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Oktober 2023

Hallo @Kerscher2 ,

gern habe ich dir unser Angebot für den Home L (2022) per Email zukommen lassen. Da du schreibst, dass du eine FritzBox 7590 nutzt, habe ich eigene Hardwarenutzung für dich eingetragen. Unsere alte Homebox 2 müsste dann bitte über unser Retourenportal für Leihgeräte an uns zurückgesandt werden.

Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2023

Hallo o2 Team.

Habe euer Angebot erhalten. Bleibe doch beim alten Vertrag aufgrund der 24 Monaten Mindestlaufzeit. Vielleicht ergibt sich später neue Situation. Danke für die eure Bemühungen.

MfG Kerscher 2


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. Oktober 2023

Hallo @Kerscher2 ,

alles klar und vielen Dank für deine Rückmeldung. Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.  

Viele Grüße,

Andrea