Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Internetverbindung, ob kabelgebunden oder über WLAN, bricht alle paar Minuten ab. Da ich mit dem Intranet meines Unternehmens arbeite, muss ich mich alle 5 bis 10 Minuten mit meinem VPN verbinden. Das Internet ist auch langsamer.
Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß, woran es liegen könnte?
Zuvor waren wir zwei Tage ohne Internet und zu Hause und ein Techniker kam, um es zu reparieren. Dann habe ich das Problem bemerkt, als der Techniker schon weg war 😀.

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Mobilfunk zu Hause & Homespot zu o2 Home: Vertrag & Tarife 07.02.2024/21:08

Zuvor waren wir zwei Tage ohne Internet und zu Hause und ein Techniker kam,

Es geht um Mobilfunk mit einem o2 Homespot (in dieser Rubrik hast du deine Frage platziert)? 


Hallo @Cayet,

ich schließe mich der Frage von blablup an. Da du von einem Technikertermin bei dir vor Ort schreibst, würde ich schätzen, dass es sich dabei um einen Festnetzanschluss handelt?

VG
Dennis


Ja richtig. Ich hab schon mit O2 telefoniert. 

Vielen Dank


Hallo @Cayet ,

du hast also jetzt noch einmal mit uns telefoniert bezüglich einer Störung oder habe ich das gerade falsch verstanden?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort