Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe aktuell den Tarif Home S. Ich hätte gerne einen Tarif mit mehr Leistung. 100 oder 250 MBits. 
mein Vertrag läuft noch bis Sommer 2025. so lange möchte ich eigentlich nicht warten. Können Sie mir Angebote schicken? 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @MaBa85. 💙

Schön, dass du dich hier meldest und dich für einen schnellen Tarif interessierst.

Hattest du bereits für deine Adresse nachgeschaut, ob die 250 MBit/s Leitung verfügbar wäre?

Gerne können wir dir ein Angebot erstellen und dir dieses per E-Mail zukommen lassen.

Da du hier in der Community jeodch noch mit keiner Rufnummer registriert bist, müssten wir hierzu bitte einmal in die privaten Nachrichten wechseln um dort alle benötigten Daten austauschen zu können.

Wäre dies für dich in Ordnung?

LG Steffen


Ja ich bin einverstanden 


Moin @MaBa85,

ich habe dir jetzt eine persönliche Nachricht geschickt, zum Austausch der persönlichen Daten 🙂

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Geht es jetzt auch weiter?Ich habein den privaten Nachrichten geantwortet  


Ja, aber nicht in Echtzeit. Hier musst du geduldig sein.


Danke. Ich weiß das niemand am Pc sitzt und auf meine Nachricht wartet. Nach 24 Stunden, darf man aber mal fragen…


Antworten können sogar bis zu 2 Wochen dauern. 🤷‍♂️


Ok. Das hätte ich nicht erwartet. 


Hallo, ich habe den O2Home 50 M Flex Tarif und möchte gerne den Tarif mit der 100er Leitung. Ich habe die Verfügbarkeit bereits überprüft.  Einen Router benötige ich ebenfalls.

Schicken Sie mir bitte Angebote zu und gerne erklären wie ich vorgehen soll.

Mfg


Ja ich hab mich schon erkundigt. Bitte schicken Sie mir das Angebot. 


 

Schicken Sie mir bitte Angebote zu und gerne erklären wie ich vorgehen soll.

 

Wird o2 machen, dann sicher dort:

 

 


Moin @MaBa85,

danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten 🙂

Hier ist einiges los aber eine Antwort bekommst du immer 😀

Ich habe dir jetzt gerne ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Home L 250 per E-Mail geschickt. Dabei ist dein aktueller Mietrouter, die AVM FritzBox 6660 Cable.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

8 Tage ist das Angebot jetzt für dich gültig 💡 Schaue es dir gerne an sobald du Zeit hast.

Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.

Lieben Gruß

Kathi


Erstmal danke für die Nachrichten. Ich habe das Angebot erhalten. Ich muss dieses aber ablehnen. Ich unterschreibe keinen Vertrag mit neuer Vertragslaufzeit, wenn ich von beginn an den vollen Betrag zahlen muss. Ok es könnte ein bisschen schneller sein. Aber ich werde dann noch das verbleidene Jahr voll machen und dann schaue ich weiter


Guten Morgen @MaBa85,

schade, dass dir das Vertragsverlängerungsangebot nicht zusagt.

Bei deinem Kabelanschluss hast du ja noch eine relativ lange Restlaufzeit von 15 Monaten, aktuell ist es das beste was wir dir einrichten können. Wir können gerne auch zu einem anderen Zeitpunkt erneut für dich nach einem Angebot schauen 🤗

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Deine Antwort