Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Verbindung bricht immer wieder ab

  • May 20, 2023
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo, in den letzten Tagen bricht immer öfter meiner Verbindung zum Internet ab, weder LAN noch WLAN funktionieren dann.

Heute ist es so schlimm, dass ich maximal noch 5 Minuten im Internet bin bis die Verbindung schon wieder abbricht. 
Die O2 my Service App konnte leider auch nicht helfen.

Woran kann das liegen und wie kann das behoben werden?

Lösung von o2_Micha

Hallo @Jps1234 ,
prima das du dich in der Community meldest und angemeldet hast, herzlich willkommen 💙
Inernet Verbindungsabrüche bräucht natürlich niemand. 
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? 
Wenn wir dir noch helfen können, beantworte bitte noch die offenen Fragne 😍

VG
Michael

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

MyHome DSL , MyHome Kabel, MyHome LTE? 


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • May 21, 2023

Wenn DSL: welchen Router verwendest du? Wie viele TAE-Dosen sind vorhanden? PLC-Adapter im Einsatz?


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • May 30, 2023

Hallo @Jps1234 ,
prima das du dich in der Community meldest und angemeldet hast, herzlich willkommen 💙
Inernet Verbindungsabrüche bräucht natürlich niemand. 
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? 
Wenn wir dir noch helfen können, beantworte bitte noch die offenen Fragne 😍

VG
Michael