Internet und Festnetz Verträge gehen online nicht zu verlängern. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, der kann sagen ob ein Wechsel möglich ist.
Muss ich dafür meinen alten Vertrag kündigen und den neuen abschließen?
der alte wird beim Wechsel durch den neuen ersetzt.
Hallo @Lucaxcrx,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne senden wir die ein Angebot für eine Verlängerung deines Festnetz/Internetvertrages per E-Mail zu. Ist deine in deinem Mein o2 Konto für uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?
Viele Grüße,
Gerrit
Ja Meine E-Mail Adresse ist immer noch Aktuell.
ich Habe Gesehen das es auf meiner Straße möglich ist 250mbits zu bekommen und ich habe nur 100mbits, Könnte man dieses nochmal Prüfen ob es geht
Viele Grüße,
Luca
Edit o2_Kathi 13.05.24 Vollzitat entfernt
Moin @Lucaxcrx,
freut mich sehr, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest
Ich habe dir jetzt gerne ein Vertragsverlängerungsangebot in den o2 my Office XL mit 250Mbits per E-Mail geschickt, den hast du gemeint - oder?
Das Angebot ist 8 Tage für dich gültig, schaue es dir gerne an sobald du Zeit hast.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Wenn wir etwas ändern sollen oder du Fragen dazu hast - immer her damit
Lieben Gruß
Kathi
Hallo @Lucaxcrx,
schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es mittlerweile angenommen hast. Das freut mich sehr.
Schaue dich auch gerne in unserem o2 News-Bereich unserer Community um. Dort findest du eine Vielzahl interessanter Artikel, z.B. auch diesen für Selbständige:
Liebe Grüße,
Tobias