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Gelöst

Internet Bestellung seit 7 Wochen "in Auslieferung"

  • October 18, 2022
  • 6 Antworten
  • 115 Aufrufe

Ich habe am 6.9., also vor mehr als 7 Wochen, eine Bestellung (Internet/Festnetz inkl. Router) bei o2 in Auftrag gegeben. Seitdem habe ich keine Rückmeldung bezüglich des Lieferstatus oder Termin für Elektriker*in zum Einbau bekommen. Ich habe mehrmals die Service Hotline oder die Chats probiert, doch keine Antwort bekommen und nie echte o2 Service Mitarbeiter*innen erreichen können (nur Roboter...) Im o2 Laden war ich auch, doch die konnten mir auch nicht helfen. 

Ich habe lediglich ein paar Emails bekommen, dass der Vertrag nun aktiv ist und sogar schon eine Rechnung für 6€?!!? 

Lieferadresse, Name und Email stimmt alles und wenn ich den Bestellstatus abrufe, steht noch immer "in Auslieferung"

Ich würde mich seeeehr um Rückmeldungen freuen, danke!

 

 

20.10.2022 08:33, o2_Giulia: verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann registriere diese und melde dich mit diesen Login an. Dann rufst du die Kundenbetreuung an und bittest um Zusendung des Router. Da dein Vertrag schon aktiv ist, kommt kein Techniker mehr.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 19, 2022

Hallo,

um welche Technologie geht es bei dir? DSL/Kabel oder LTE/5G?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2022

O2 My Home M, also DSL/Kabel?


Vilureef
Legende
  • October 19, 2022

Hallo,

ist in den Emails zur Freischaltung eine Festnetznummer angegeben?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Ja, eine Festnetznummer habe ich.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 20, 2022

Hallo,

dann registriere diese und melde dich mit diesen Login an. Dann rufst du die Kundenbetreuung an und bittest um Zusendung des Router. Da dein Vertrag schon aktiv ist, kommt kein Techniker mehr.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • October 26, 2022

Hallo @Dingabumser ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Konntest du dir mit den Hinweisen von Vilureef bereits behelfen oder können wir dich hier noch weiter unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven