Am 24. Januar sollte der Techniker kommen, um das Heiminternet zu installieren und das Modem anzuschließen.
Es dauerte ungefähr 5 Minuten und er sagte, es sei repariert und gegangen und wir hätten kein Internet Wir haben das Kundencenter kontaktiert und sie konnten das Problem nicht beheben.
Sie sagten, dass der Techniker in zwei Tagen kommt und es repariert. Zwei Tage später kam dieselbe Person wieder und nach 3 bis 4 Minuten Arbeit mit dem Internetkabel sagte er, es sei repariert und würde in zehn Minuten verbunden sein.
Wir haben von morgens bis abends gewartet und es war keine Verbindung.
Wir haben den Kundendienst angerufen und sie sagten, sie arbeiten daran, wenn es nicht funktioniert.
In drei Tagen kommt der Techniker wieder und repariert es. Ein Techniker, der keine zehn Minuten Zeit hat, um ein Modem einzurichten, warum sollte er so viele Kunden am Tag haben?
Warum haben Sie weniger als 5 Minuten für jeden Kunden?
Jetzt warte ich darauf, dass der neue Techniker am Montag kommt, um zu sehen, was passiert!!
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