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Internet

  • January 27, 2023
  • 8 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo liebe O2 Mitarbeiter.  Ich hatte ein Missverständnis bezüglich der Verbindung zum Internet und möchte Ihre Berater kontaktieren, aber ich kann kein Deutsch, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie jemanden finden könnten, der Russisch oder Ukrainisch sprechen kann.) Ich brauche Ihre Hilfe sehr dringend .  Ich freue mich wirklich auf Ihre Antwort!

Lösung von schluej

Moin,

kannst Du uns sagen was dein Problem ist?

Eventuell können wir das hier schnell lösen.

8 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 27, 2023

Moin,

kannst Du uns sagen was dein Problem ist?

Eventuell können wir das hier schnell lösen.


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  • Legende
  • January 27, 2023

Ich denke es ist aussichtsreicher, dass du versuchst jemanden zu finden der für dich Deutsch spricht..


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2023

Wir wollten das Internet in der Wohnung anschließen.  Ich ging in den O2 Store und fragte nach Internet mit einem LTE-Router für 26 Euro (O2 my home S).  Dann gab es eine Aktion und alle meine Freunde haben diesen Tarif angeschlossen.  Ein Mitarbeiter hat mir irrtümlicherweise einen Tarif mit Kabel angeschlossen, aber ich brauchte einfach einen Router, der sich durch Einlegen einer SIM-Karte selbstständig verbinden lässt.  Als Ergebnis erhielt ich einen Antrag, dass eine Person zu mir kommen würde, um ein Kabel nach Hause zu führen.  Ich habe den Mitarbeiter auf diesen Fehler hingewiesen und wir haben meinen Tarif geändert.  Aber der Anschlussantrag in meinem persönlichen O2-Konto blieb bestehen.  Eine Woche später, zu einer bestimmten Uhrzeit, soll ein Mitarbeiter zu mir kommen und wenn ich ihn nicht treffe oder nicht da bin, muss ich ihm trotzdem die Anschlussgebühr zahlen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2023

Auch als mir der Mitarbeiter den Tarif (O2 my home S) zuschaltete, stellte sich der Preis als sehr teuer heraus.  Auf der Website beträgt der Preis ohne Router 24,99 € und kostenlose Verbindung, und ein O2-Mitarbeiter hat mich für 29,99 € ohne Router und 100 € für die Verbindung verbunden!

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2023

Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe, ich komme aus der Ukraine und spreche nicht gut Deutsch, also schreibe ich über einen Übersetzer.

Wir wollten das Internet in der Wohnung anschließen.  Ich ging zum Geschäft 02 und fragte nach Internet mit einem LTE-Router für 26 Euro (02 my home S).
 Dann gab es eine Aktion und alle meine Freunde haben diesen Tarif angeschlossen.  Ein Mitarbeiter hat mir irrtümlicherweise einen Tarif mit Kabel angeschlossen, aber ich brauchte einfach einen Router, der sich durch Einlegen einer SIM-Karte selbstständig verbinden lässt.  Als Ergebnis erhielt ich einen Antrag, dass eine Person zu mir kommen würde, um ein Kabel nach Hause zu führen.  Ich habe den Mitarbeiter auf diesen Fehler hingewiesen und wir haben meinen Tarif geändert.  Aber der Anschlussantrag in meinem persönlichen Konto 02 blieb.  Eine Woche später, zu einer bestimmten Uhrzeit, soll ein Mitarbeiter zu mir kommen und wenn ich ihn nicht treffe oder nicht da bin, muss ich ihm trotzdem die Anschlussgebühr zahlen.

Auch als mir der Mitarbeiter den Tarif (02 my home S) zuschaltete, stellte sich der Preis als sehr teuer heraus. Auf der Website beträgt der Preis ohne Router 24,99 € und kostenlose Verbindung, und ein 02-Mitarbeiter hat mich für 29,99 € ohne Router und 100 € für die Verbindung verbunden!

 

Edit o2_Sven 07.02.2023/09:06: Auftragsnummer entfernt


  • January 28, 2023

@Ali7773 

bitte bleibe hier  in diesem Beitrag.

 

@ Mods  → doppelt

 


  • January 28, 2023

@Ali7773 

bitte bleibe in deinem anderen Beitrag,

sonst wird es unübersichtlich

 

 


o2_Micha
  • Team
  • January 31, 2023

Hi @Ali7773 vielen Dank dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast. 😊
Wir können dich hier auf deutsch oder englisch unterstützen, ganz wie du möchtest. Support in anderen Sprachen ist leider nicht möglich. 

Wenn du einen Vertrag in einem Shop abgeschlossen hast, werden wir diesen hier nicht korrigieren können.
Das beste wäre, wenn du direkt im Shop den Verkäufer noch einmal mitteilst, dass der Schaltungstermin für den Vertrag der storniert werden sollte immer noch gültig ist. 

Ich empfehle dir einen bekannten mitzunehmen, der sich auf deutsch mit dem Verkäufer auseinandersetzen kann. 

Vielen Dank an schluej, blablup und fritz04 für eure Unterstützung hier im Thread. 

vg
Michael