Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Inhaberwechsel DSL nicht mehr Online möglich?

  • March 30, 2022
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo zusammen,

wie schon aus dem Thema zu erkennen geht es mir um einen Inhaberwechsel vom DSL. Ich will meinen Vertrag auf meinen Sohn umschreiben.  
Ist dies Online nicht mehr möglich? Wenn Nein wie kann ich dies anders durchführen ?

Vielen Dank schonmal 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 30, 2022

Hallo,

der Inhaberwechsel ist seit dem 01.12. nicht mehr möglich. Wann es wieder funktioniert ist unklar. Warte hier auf die Moderation, wenn es dringend ist, gibt es eventuell eine Kulanzlösung.

LG


Hallo,

der Inhaberwechsel ist seit dem 01.12. nicht mehr möglich. Wann es wieder funktioniert ist unklar. Warte hier auf die Moderation, wenn es dringend ist, gibt es eventuell eine Kulanzlösung.

LG

 
Hi 

danke für die Antwort. 
Das es nicht mehr Online geht ist leider schlecht. 
Ist leider etwas dringend, hoffe es gibt noch andere Möglichkeiten. 

Gruß


Vilureef
Legende
  • March 31, 2022

Das es nicht mehr Online geht ist leider schlecht. 
Ist leider etwas dringend, hoffe es gibt noch andere Möglichkeiten.

Hallo,

Warte hier auf die Moderation, wenn es dringend ist, gibt es eventuell eine Kulanzlösung.

LG

 


o2_Micha
  • Team
  • April 5, 2022

Hi @Karadenizli2867 vielen Dank für deinen ersten Post in der Comunity.
Aktuell ist der Prozeß eines Vertraginhaberwechsels ausgesetzt. In absoluten Notfällen können wir versuchen, eine alternative Lösung zu finden.
Magst du uns kurz schreiben, wieser der Vertragsinhaber gewechselt werden soll?

Danke an @Vilureef für deinen Support in diesem Thread.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 10, 2022

Hallo @Karadenizli2867 da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass kein Notfall für einen Vertragsinhaberwechsel vorliegt.

Grüße
Michael