Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Inhaberwechsel

  • August 15, 2023
  • 2 Antworten
  • 355 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe bereits zum 2. Mal mit meinem Ehemaligen Mitbewohner einen Vertragsinhaberwechsel angenommen. Er ist der jetzige Besitzer und ist aus der WG ausgezogen und ich möchte den Vertrag jetzt übernehmen und aufstocken. Zum ersten Mal haben wir es am 22. Mai probiert. Ich bekam die Mail, gab meine Daten ein und danach passierte garnichts mehr. Jetzt vor 1 Woche haben wir es zum 2. mal probiert und erneut bekomme ich nichts von einer Bestätigugnsemail nachdem ich meine Daten eingegeben habe. Ich bitte Sie nachzuschauen ich möchte endlich den Vertrag und endlich eine 100k Leitung . Habe aktuell 8mbit und damit geht echt garnichts. Die Mail mit der ich den VErtrag angenommen habe ist lewis.xxxxxx@gmail.com

 

BItte um Hilfe

LG Lewis Mxxxx

 

Edit Vilureef: Emailadresse und Klarname maskiert! 15.08.23/15:30

Lösung von Vilureef

Hallo @Lewis34,

wende dich an die Kundenbetreuung, und frage nach einen pdf Formular für die Umschreibung.

LG

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 15, 2023

@Lewis34 

 

Bitte keine Rufnummern oder Klarnamen in diesem öffentlichen Forum schreiben.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 15, 2023

Hallo @Lewis34,

wende dich an die Kundenbetreuung, und frage nach einen pdf Formular für die Umschreibung.

LG