Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Inhaberwechsel

  • October 5, 2021
  • 7 Antworten
  • 769 Aufrufe

Hallo, 

ich versuche seit einigen Tagen, den Festnetz-/DSL-Vertrag von meinem Exmann zu übernehmen. Der Link in der Email funktioniert, aber sobald ich mich einlogge, erhalte ich die Fehlermeldung, dass meine Daten nicht vollständig angezeigt werden können und ich es später erneut versuchen soll.

Wie kann ich den Vertrag übernehmen und meinem bestehenden Account hinzufügen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell hakt der Zugang zu „Mein o2“, vielleicht gibt es einen Zusammenhang. Probiere es morgen bitte nochmal, wenn nicht ohne Login machen, vielleicht kann man dir die Verträge dann hier nachträglich zusammenlegen.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 5, 2021

Hallo,

wie meldest du dich an? Mit der Rufnummer vom Mobilfunkvertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2021

Ja


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 5, 2021

Hallo,

aktuell hakt der Zugang zu „Mein o2“, vielleicht gibt es einen Zusammenhang. Probiere es morgen bitte nochmal, wenn nicht ohne Login machen, vielleicht kann man dir die Verträge dann hier nachträglich zusammenlegen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2021

Okay, dann versuche ich das morgen nochmal. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 20, 2021

Hallo @Hexejt,

hat es am nächsten Tag, wie von Vilureef vorgeschlagen, mit dem Wechsel geklappt oder gab es dann weiterhin Einschränkungen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2021

Hallo o2_Dennis,

Ich habe mich mit einem neuen Login angemeldet und die Unterlagen postalisch angefordert. Bis jetzt ist aber noch nichts angekommen. 

LG Hexejt


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2021

@Hexejt

Wann hattest du die Unterlagen denn angefordert? Wie viel zeit ist seitdem ungefähr vergangen?

VG
Dennis