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Warum O2
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Hallo, 

 

ich habe Probleme mit meine Router-Versand. Morgen soll der Techniker kommen und ich habe immer noch keinen Router erhalten. Ich kann in der Kundenhotline niemanden ans Telefon bekommen, ständig hänge ich im nervigen Roboter fest und wenn ich “Weiter” sage, bekomme ich nur eine extrem lange Belehrung zum Datenschutz. Ich kann Online nicht mal sehen, ob ich überhaupt einen Router bestellt habe. Das ist ein miserabler Kundenservice und extrem intransparent gestaltet. Ich fange an zu bereuen überhaupt bei O2 einen vertrag abgeschlossen zu haben. 

@emms Magst du mir bitte die letzten zwei Ziffern deiner Mobilfunknummer nennen, dann schaue ich mir das gerne mal an. 

VG Matze 


Hi @o2_Matze 

das ist die 59


@emms Auf der Nummer hast du das Datenpack von den Kollegen schon bekommen, die Option läuft da noch bis zum 02.10. 

In diesem Fall können wir da sicher nach Ablauf noch mal aktiv werden. 

VG Matze 


Hallo @o2_Matze 

kannst du mir ein Update geben? In meinem Ansicht sehe ich jetzt zwei Aufträge mit zwei verschiedenen Auftragsnummern? Gestern habe ich eine SMS von euch bekommen, dass nochmal ein Techniker kommen muss. Als ich dann angerufen wurde, habe ich gesagt, dass sich das schon erledigt hat. Ich verstehe einfach gar nicht mehr, was grade eigentlich im Hintergrund passiert. Kannst du bitte sicherstellen, dass alle Aufträge, die da grade laufen gekündigt werden? Nicht, dass dann noch irgendwas weiterläuft.

Du meintest der Interanschluss bei DSL würde 3 Wochen dauern. Ein Kollege sagte mir gestern, es ginge am 1.10.? Was wären denn die kulanten Vertragsbedingungen in dem Fall?

Liebe Grüße,
Eva


Hi @emms 

Ich schreibe dich am besten mal per privater Nachricht über unseren @o2_Support  User an, sonst kommen wir hier ggf. noch durcheinander.

VG Matze 

 


Am 16.7.24 Vertragsbestätigung bekommen Internet Kabel.Am 6.08.24 nachgefragt bei O2 wann endlich der Router kommt.Der wurde niemals verschickt.Also daraufhin Router bestellt damit er zum Aktivierungstermin kommt zum 19.8.24.Gekommen ist bis heute nichts und ich glaube auch nicht das das noch was wird.Mitarbeiter waren eigentlich immer Freundlich aber jeder hat mir was anderes erzählt.Bis auf die letzte Mitarbeiterin die war Kompitent und hat selber gesagt:Da ist alles schief gelaufen was schief laufen kann.Sie ist jetzt meine letzte Hoffnung daß sie das regelt sonst muss ich kündigen wenn das überhaupt dann geht.Selber einen Router kaufen da hole ich mir wahrscheinlich noch mehr Probleme ins Haus.

 


Hallo @Baze,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community💙
Das ist in der Tat ärgerlich, dass der Router bei Vertragsabschluss nicht mit in Auftrag gegeben wurde.😐
Wie sieht es denn aktuell aus? Wurde der Router zwischenzeitlich versendet oder benötigst du hier noch
Unterstützung zu?
Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.

Viele Grüße
Daniela


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