Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Individuelles Angebot Vertragsverlängerung (gleicher Preis für 100 Mbit/s)


Guten Tag,

Ich bitte um ein individuelles Angebot zur DSL-Vertragsverlängerung, mit Upgrade auf 100 Mbit/s zum gleichen Preis, wie hier beworben:

Upgrade auf O₂ Home M mit 100 MBit/s - doppelte Geschwindigkeit zum gleichen Preis

“Profitiert als Bestandskund:innen von unserem Knallerangebot: Holt euch das o2 Home M Upgrade mit 100 statt 50 MBit/s und genießt eine zuverlässige, leistungsstarke Internetverbindung für euer Zuhause.”

→ Der letzte Eintrag sagt, man soll einen eigenen Beitrag für ein individuelles Angebot erstellen.

Beste Grüße,

Melonpan

icon

Lösung von o2_Gerrit 28 March 2024, 19:30

Zur Antwort springen

8 Antworten

Ich drücke dir die Daumen. Bei den letzten Kunden die sich hier gemeldet haben hat es nicht funktioniert auf den Preis zu kommen.

Scheint bei den Kunden zu sein, die die Preiserhöhung bekommen haben, oder? 

Hallo @Melonpan,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir erstellen dir natürlich gerne ein Angebot für die Verlängerung deines DSL-Vertrags. Bitte beachte, dass die Erstellung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Damit wir es dir per Email zusenden können, überprüfe bitte einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia

@Melonpan
(...)

 

Damit wir es dir per Email zusenden können, überprüfe bitte einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast.

Dankeschön, ich freue mich auf das Angebot. (Meine E-Mail-Adresse ist aktuell.)

Hallo @Melonpan,

ich habe dir ein Angebot für eine Verlängerung mit dem Home M 100 Mbit/s per E-Mail zugesandt.

Ganz zum gleichen Preis wie jetzt dein my Home M 50 Mbit/s habe ich den 100er nicht bekommen. 

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit

@Melonpan Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje

Danke für das Angebot. Ich habe es gerade angenommen.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt 

@Melonpan Das sind ja tolle Nachrichten. Danke für das Feedback und viel Freude mit dem neuen Tarif.

Gruß
Antje 

Deine Antwort