Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

In der Wohnung gibt es keinen Glasfaseranschluss.

  • December 10, 2025
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

In meiner Wohnung ist keine Glasfaser-Dose installiert. Es ist nur eine LAN-/Antennendose vorhanden. Eine Glasfaser-ID kann ich nicht angeben. Was soll ich tun?

7 Antworten

Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Was soll ich tun?

Wenn es dort Glasfaser geben soll, wende dich an deinen Vermieter.


Ich kann auf der Website nicht finden, wo ich meine Glasfaser-ID angeben muss. 

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 10.12.2025 / 17:48 Uhr


Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Warum hier nochmal? Das kannst du alles im bestehenden Topic fragen:

 


Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Inzwischen noch eine Glasfaser Frage erstellt:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Hallo ​@KononovBohdan22,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Für die bessere Übersicht hab ich deine Beiträge mal zusammengelegt.
Die Glasfaser-ID hast du inzwischen also finden können, ist das richtig?

Gruß
Antje


5G_Tester
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • December 10, 2025

Weißt du wer bei dir den Anschluss gelegt hat? UGG oder Telekom? 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 17, 2025

Hallo  ​@KononovBohdan22 ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet, daher gehe ich davon aus,
dass dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg geklärt werden konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria