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Immer wieder falsche Aussagen beim Kundenservice

  • July 24, 2025
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Jenny2206
Besucher:in

Guten Tag, ich habe vor drei Wochen ein Technologiewechsel beantragt.

Morgen kommt nun der Techniker zum umstellen. 

Habe bei O2 um einen Router für den Technologiewechsel gebeten. 

Habe mittlerweile 5 Mal angerufen. 3 Mal wurde gesagt er ist unterwegs, das 4 man wurde gesagt es wurde gar keiner losgeschickt und mir wurde gesagt dass der Techniker den Router mitbringt. Und beim fünften Mal wurde gesagt er wird jetzt mit High Priority weggeschickt wird. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich glauben soll oder an wen ich mich wenden soll, den auf meiner Seite bei O2 steht auch nicht das irgendein Router unterwegs ist. Dieser Kundenservice ist sowas von unglaubwürdig. 

Wenn das Ding jetzt in für Hose geht werde ich dir längsten Jahre Kunde bei o2 gewesen sein.

 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 24, 2025

@Jenny2206 

von welcher Technologie auf welche willst du wechseln?

welchen Router hast du beim alt Vertrag?


Jenny2206
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2025

Ich habe im Moment noch die Home Box. Ich wollte jetzt wieder auf einen Router umsteigen weil das eine Jahr rum war und ich dann für die Home Box mehr bezahlen sollte.


poales
Legende
  • Legende
  • July 24, 2025

leider verstehe ich das nicht,

warum kommt ein Techniker?

bekommst du Kabel? Glasfaser? DSL oder was?

 

und was hast du jetzt?

 

die homebox ist doch  ein Router?

( jedenfalls theoretisch😉)


o2_Manga
  • July 25, 2025

Hallo ​@Jenny2206 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Also ähnlich wie poales kann ich deinen Ausführungen auch nicht ganz folgen. Du hast einen Technologiewechsel vollzogen und wolltest in dem Zusammenhang einen neuen Router, mit Bereitstellungspreis und einer erhöhten monatlichen Miete, bestellen? Oder ist der bestehende defekt und sollte ausgetauscht werden? Denn wenn du eine Homebox hast, ist diese lediglich für Kabelanschlüsse nicht nutzbar. Oder sprechen wir von einem Wechsel von LTE@Home zu DSL und du meinst nicht die Homebox, sondern den Homespot?

Grüße

Manga

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Moin ​@Jenny2206.

Wenn du uns hier noch berichten magst, wie es bei dir mit deinem Anschluss ausgegangen ist - melde dich sehr gerne nochmal 😊 Es wäre voll schön, wenn zu deiner Eingangsfrage auch eine Lösung ersichtlich wäre 😀

Lieben Gruß, Kathi