Hallo zusammen,
gestern war der Freischalttermin meines DSL-Anschlusses. Zwischen 12-16 Uhr. Nach 16 Uhr immer noch nichts. Ich habe dann mit der Hotline telefoniert, die natürlich nichts macht außer ich soll noch warten. Mehrfach wurde mir versprochen, dass es garantiert noch gestern freigeschaltet wird.
Kurz vor 20 Uhr dann immer noch nicht. Ich rief also wieder die Hotline an. Als ich dann endlich bei der richtigen Ansprechpartnerin war und sie prüfen wollte, woran es liegt, wurde das Gespräch ganz plötzlich beendet. Als ich nochmal anrufen wollte, war ich außerhalb der Zeiten.
Also, zum Freischalttermin musste kein Techniker vorbei kommen. Ich war vor 2 Jahren schonmal bei o2.
Die Zugangsdaten für die Fritzbox werden nicht angenommen, da keine Verbindung zum Anbieter besteht.
In myo2 steht beim Status meiner Bestellung "Schaltung ihres Anschlusses" in Arbeit.
Ich brauche das Internet für die Arbeit. Kann mir bitte jemand helfen, dass mein Anschluss freigeschaltet wird?
Vielen Dank!