Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

  • November 10, 2020
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe versucht einen Umzugauftrag abzugeben, jedoch bekomme ich immer die oben angezeigte Meldung ohne einen Auftrag aufgegeben zu haben. 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Malte12341234

und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Bekommst du die Anzeige sowohl online in Mein o2 als auch in der Mein o2-App?

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 11, 2020

Hi @Malte12341234

und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Bekommst du die Anzeige sowohl online in Mein o2 als auch in der Mein o2-App?

 

Liebe Grüße

Larissa