Ich habe 2 SMS erhalten das ich angeblich einen Internet Vertrag abgeschlossen habe und er ab dem 16.09 aktiviert ist und ein Techniker kommt einen Mist habe ich ich werde nix zahlen und ich will wissen zu welcher Adresse das ganze geht ich werde morgen früh auch Anzeige erstatten ich habe nie etwas unterschrieben oder in Auftrag gegeben
Moin,
mach das. Das sich jemand bei der Rufnummer vertippt hat, ist Dir nicht eingefallen?
Warum sollte jemand einen DSL-Anschluss auf deinen Namen bestellen was bringt dir eine Anzeige Wegen 2 SMS Natürlich musst du nichts zahlen wenn du nichts bestellt hast
Hallo
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Konnte denn dein Anliegen, bzgl. der 2 SMS zum DSL Anschluss, schon geklärt werden?
Vielleicht gab es tatsächlich einen Zahlendreher bei der Vertragsbestellung.
Liebe Grüße Maria
Hallo an alle Mitglieder
mein Name ist Britta eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll ich versuche es einfach mal wird etwas länger sorry
Mein Mann ist der Vertrags Inhaber Er hat durch diesen Vorgang eine Burnout erlitten wegen Existenz Angst und befindet sich in Behandlung
Mir hat er deshalb eine General Vollmacht erteilt um bei O2 tätig werden zu können!!! Interessiert aber keinen bei O2 es ist mehr als frustrierend wie bei O2 mit Opfern umgegangen wird.
Ok ich fang mal an zu schreiben
Anfang Mai 2024 es war ein Samstag bekamen wir mitten in der Nacht eine Nachricht angeblich von O2 das die SIM Karte Flex Vertrag meines Mannes ausläuft und der neue Vertrag aktiviert wird in Form einer Ecard Wir sollten auf den link klicken!!! Was ich natürlich nicht gemacht habe!!!
Vielmehr habe Ich am Montag den Kunden Dienst angerufen und gefragt was das soll wir hätten nichts bestellt oder geändert schon gar keine Ecard der nette Mann versicherte mir das er das storniert!! Ich dachte Ok alles gut Wir bekamen in 1 Woche 3 neue Simkarten zugeschickt Ich wieder O2 anrufen die Dame war sehr nett und sagte mir ! es wurde ein O2 Vertrag xxl Vertrag abgeschlossen ein Appel 15pro Max bestellt die Email Adresse geändert und so weiter.Natürlich habe ich alles sofort storniert lassen und die SIM Karte Voll sperren lassen.Trotzdem stand auf der neuen Rechnung über 1000 Euro kosten da der schmog bei Apple einen Account eröffnet hat .Ich mit Apple Kunden Dienst telefoniert alles Sperren lassen.Appel war so kulant und die anfallenden Kosten an O2 zurück erstatten!Ich 14 Seiten Einzelverbindungs Nachweis mit Handy Nr die er immer nur 3Minuten angerufen hat außer ein ausländischen Gespräch laut Google nach Ägypten Natürlich habe ich Strafanzeige gestellt und natürlich habe ich mehrfach bei O2 Widerspuch gegen Unberechtigte Forderung eingereicht.Nutzt aber nichts einmal im Hamsterrad O2 kommt man als Opfer nicht mehr raus obwohl der Kunden Dienst auf der vorletzten Rechnung alle Forderung gegen uns als Storniert und gutgeschrieben ausweist bekommen wir nach wie vor Rechnung die Beschwerde Stelle möchte 204,00Euro die Mahnabteilung möchte 188,ooEuro
die aktuelle Rechnung ist 19,16 Euro
da wir immer und immer Widerspruch eingelegt haben hatte die Mahnabteilung kein Bock mehr zu antworten oder Gewissenhaft zu prüfen,und will es jetzt an Ihre Inkasso weiterleiten!!! Gestern wieder Kundendienst angerufen der bestätigte alles storniert
wollte mit allen Abteilung sprechen und klären sich heute melden!!!was natürlich nicht passiert ist ganz Ehrlich habe ich auch nicht erwartet aber fragen ob ich ihn gut bewerte !
mein Jähzorn ist auf 10000 wie kann man so ignorant sein ich habe sämtlichen Abteilung die Kopie mit Widerspruch der Rechnung geschickt auf der alles Storniert und gutgeschrieben ist das interessiert nur keinen bei O2 vielleicht kann hier ein Moderator/Moderaterin uns weiterhelfen?
meine Dank im Voraus
hast du das Identitätsmissbrauch-Formular ausgefüllt?
und Anzeige erstattet?
das geht auch online,
ich würde alles schriftlich und nachweisbarmachen.
Über das Kontaktformular kannst du auch Infos an O2 schicken und Files/ Screenshots hochladen.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Viel Erfolg und wenig Ärger
Hallo
es geht hier immer noch um den Fall, denn du uns vor einigen Monaten bereits geschildert hattest?
Ich erkundige mich gerne zu diesen Fall und informiere dich, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe. Bitte habe Verständnis, dass dies aufgrund des Feiertags morgen etwas dauern kann.
Viele Grüße
Giulia
dann sollte das mall zusammen sortiert werden.
Ja leider ist immer noch der gleiche Fall 🥲Das geht seid dem 12 Mai so wie im Hamsterrad
Danke sehr ich warte gerne Giulia schönen Feiertag für dich
lg
Moin Moin,
habt ihr mal bei der Haftpflichtversicherung gefragt?
Die übernehmen zum Teil auch etwas!
o2 Betrugsabteilung hat alles unter sucht und nicht um sonst alles Storniert und Gutgeschrieben
die anderen Abteilung raffen es nicht
ich warte jetzt ab was Moderatorin Giulia erreicht
hat hier ja schon so machen Fall gerade gebogen
Aber Danke für den Hinweis
hast du das Identitätsmissbrauch-Formular ausgefüllt?
und Anzeige erstattet?
das geht auch online,
ich würde alles schriftlich und nachweisbarmachen.
Über das Kontaktformular kannst du auch Infos an O2 schicken und Files/ Screenshots hochladen.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Viel Erfolg und wenig Ärger
Danke für den Tipp
Ja natürlich alles gemacht schon im Mai 2024
@Giulia
was ich noch erwähnen wollte es geht nicht um den Account Handy Nr mit dem Ich hier eingeloggt bin unter Nr ist alles okay
Sonden um die Handy Nr meines Mannes die hier natürlich nicht veröffentlichen kann oder ?
Ja natürlich alles gemacht schon im Mai 2024
ist nun mal rätselraten, wenn du in mehreren Beiträgen schreibst.
Sonden um die Handy Nr meines Mannes die hier natürlich nicht veröffentlichen kann oder ?
dann bekommst hier ohnehin keine Infos
siehe
Hä wie so ich schreibe doch nicht in mehreren Beiträgen ich habe nur geantwortet
sorry
Man kann auch mal bei der Hausratversicherung fragen ob die da helfen!
Aber wie ich ja lesen konnte habt ihr die Situation voll im griff, da sind Tipps von anderen ja völlig überflüssig. Du machst das schon.
Sorry wir haben garnichts im Griff mit O2
und Tipps sind immer hilfreich
nur Anfeindungen Von Ihnen und Beleidigend sein ist nicht hilfreich
Das Haftpflichtversichert für solche Fälle zuständig ist???
keine Ahnung ich denke ich warte auf die Antwort von der Moderatorin
Danke für die Info und noch einen schönen Abend
Hallo
ich glaube ganz sicher nicht, dass dich hier jemand beleidigen möchte, es geht allen hier ausschließlich darum, dir zu helfen und beizustehen. Ich kann wirklich nachvollziehen, dass dieser Vorfall sehr belastend für dich und deinen Mann ist.
Du hattest dein Anliegen inzwischen noch einmal schriftlich eingereicht, daher werden dich unsere Mitarbeiter entsprechend auch weiterhin auf dem Schriftweg informieren.
Ich bitte um Verständnis, dass wir den Fall hier in der Community daher nicht bearbeiten werden.
Viele Grüße
Giulia
Danke für die Info
leider hatte ich nichts anderes erwartet
Deshalb habe ich die Bundesnetzagentur und unseren Anwalt informiert
alles gut
Das Haftpflichtversichert für solche Fälle zuständig ist???
warum liest du das nicht ?
aber egal berichte gerne was dein Anwalt erreicht.
Sind Ihnen Kosten entstanden, könnte eine Hausratversicherung dafür aufkommen. Einige solche Verträge enthalten Schutz vor Schäden durch Phishing, wenn zum Beispiel missbräuchlich Einkäufe im Internet getätigt wurden. Schauen Sie im Zweifel in die Bedingungen Ihrer Hausratversicherung. https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/neue-voicemail-und-drittanbietersperre-betrugsversuche-per-sms-61763
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