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Ich zahle offenbar seit Jahrzehnten die Option Web&Mail

  • March 5, 2022
  • 5 Antworten
  • 244 Aufrufe

Nachdem ich mich nach Einsparmöglichkeiten umgeschaut habe, sah ich in meinem O2-Bereich, dass die Option Web&Mail geschaltet ist. Genutzt habe ich diese noch nie, eine Aufklärung, wieviel diese kostet ist nirgendwo zu finden. Was das überhaupt genau ist und wann ich das bestellt haben soll, weiß ich ebenfalls nicht.
Eine Sicherheitsfrage sei nicht hinterlegt, daher ist die Nutzung nicht möglich.

Nun meine Frage: wo findet man bitte die Möglichkeit, auf kundenorientierte, einfache und unkomplizierte Art entweder vernünftige Informationen zu erhalten oder Kontakt aufzunehmen?
Welcher telefonische Kundendienst? Der, bei dem man ewig warten muss und einem dann in 50% der Fälle nicht wirklich weitergeholfen wird?
Seit fast 20 Jahren bin ich Kunde in diesem Vertrag und werde mich bald nach Alternativen umschauen müssen. Es ist frustrierend, Informationen nicht zu finden und nie schnell & einfach an Lösungen zu kommen.
Dafür ist der Vertrag nicht günstig genug!

5 Antworten

Bollermann
Legende
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Hallo @neeerv 

 

Auf Seite 2 der Rechnung unter "Details" ist diese Option nicht aufgeführt? 


  • March 5, 2022

@neeerv

hi, wie ist denn deine Tarifbezeichnung?

und wie hieß der Tarif im Ursprung?

Zum Teil war die Option Web&Mail bei Tarif- Einführung kostenfrei.

mfg

 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

so schwer ist das nicht wenn man nicht telefonieren möchte. Zum Beispiel kommt man unkompliziert zum chat o2.de/chat

Mit wieviel wird das Pack berechnet?


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 5, 2022

eine Aufklärung, wieviel diese kostet ist nirgendwo zu finden

Wie viel dir wofür berechnet wird, kannst du ganz einfach jeden Monat auf deiner Rechnung nachlesen. Bitte alle Seiten der Rechnung lesen, damit sind nahezu alle Fragen eigenständig zu klären. 


o2_Marco
  • Team
  • March 14, 2022

Hallo @neeerv,

 

:blue_heart: -lich willkommen in unserer Community. :slight_smile:

Was die Option Web & Mail angeht, du warst anscheinend früher Alice-Kunde. Diese Option haben DSL-Kunden welche wir von Alice übernommen haben. Es entstehen hier keine Kosten, somit ist die Option auch nicht auf der Rechnung zu finden. Bestandteil dieser Option ist, dass man eine Domain und mehrere Emailadressen nutzen kann.

Wir haben auf unserem Portal eine Seite auf der man alle Kontaktmöglichkeiten sieht. Wie du da sehen kannst, haben wir viele Alternativen zur Hotline. 

Wenn du Angebote für deinen DSL-Vertag haben möchtest, dann können wir dir gerne Angebote zuschicken. Ist denn die unter mein o2 hinterlegte E-Mailadresse aktuell?

 

Gruß, Marco