Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich verstehe wieso O2 keinen Email Kontakt anbietet…

  • January 4, 2023
  • 6 Antworten
  • 71 Aufrufe

.

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • January 4, 2023

Die Kritik wäre berechtigt, tja wenn es nicht das Kontaktformular gäbe …

Ist im Endeffekt wie Email, nur das man sich so vor Spam, u.a. Effekten schützt. Kommt aber im Endeffekt auf das Gleiche raus. Oder Chat und Dialog abspeichern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2023

.


Klaus_VoIP
Legende
  • January 4, 2023

Schämst Du Dich etwa für Deine Worte und hast deswegen den Beitrag entfernt? 🙄
Kein schöner Stil.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2023

Nein, ich möchte mich nur nicht mehr ärgern. Ich kündige jetzt einfach. Danke für deine Antwort. 


  • January 4, 2023

.

.

Hallo @N.Ö. ,

man kann Dir hier nicht sachdienlich helfen, wenn Du jedes Mal Deine Beiträge editierst und löschst! Das ist hier ein Forum, kein livechat!

;)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 4, 2023

Hallo @N.Ö.,

herzlich willkommen.
Wir bieten eine Reihe von Kontaktmöglichkeiten an.
E-Mail gehört in der Tat nicht dazu, da wir festgestellt haben, dass sich die meisten Anfragen über unsere anderen Kanäle schneller klären lassen.
Wenn du uns dein Anliegen hier schildern magst, unterstützen wir dich gerne.

Viele Grüße
Antje