Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte meine Kontakt-Rufnummer ändern

  • September 22, 2022
  • 2 Antworten
  • 236 Aufrufe

Guten Tag!

 

Ich habe O2 einen Auftrag erteilt zum wechseln von 1&1 zu O2.

Der Wechsel ist am 10.11.22

Dies habe ich über Check24 gemacht und anscheinend ist dort noch meine alte Rufnummer hinterlegt die jetzt auch bei O2 hinterlegt ist.

Habe eine Email erhalten, wo meine alte Nummer drin steht und dass ich erreichbar sein muss beim Schalten der Leitung.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich meine Daten weder in der App (dort ist ein graues Schloss Symbol mit x) noch in der Website ändern kann.

Kann mir da bitte jemand helfen oder vielleicht ein Services Mitarbeiter diese Rufnummer für mich ändern?

In den Live Chat komme ich leider auch nicht rein, ich muss dort auf login klicken, dies tue ich auch aber ich komme immer wieder zurück zum login Button und daher kann ich mich nicht anmelden und den Live Chat kontaktieren.

Ich hoffe sehr dass mir hier jemand weiter helfen kann.

LG Evangeline

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden lassen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 22, 2022

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden lassen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 28, 2022

Hallo @Evangeline91,

sorry, dass du hier warten musstest. Konntest du dem Tipp von Vilureef folgen und unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen? Hat man dir dort weiterhelfen können?

VG
Dennis