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Ich möchte mein netflix Abo kündigen und erhalte seit Tagen eine Fehlermeldung

  • September 28, 2025
  • 24 Antworten
  • 153 Aufrufe

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Hallo 

Ich möchte mein netflix Abo kündigen und erhalte seit Tagen eine Fehlermeldung 

Grüße 

Edit o2_Kathi 01.10.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

24 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 28, 2025

Hallo ​@Tiger#3,

schön, dass du erneut den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier meldest😀 Das es mit der Kündigung des Netflix Abos online nicht funktioniert, ist alles andere als schön. Gerne habe ich mir das angeschaut und gesehen, dass eine Änderung des Vertrages vorgenommen wurde und es daher wohl nicht mit der Kündigung klappt bzw blockiert ist. Zu wann soll denn das Abo gekündigt werden?

Viele Grüße
Daniela 

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 28, 2025

Hallo Daniela 

Bitte sofort 

Danke und Grüße 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 28, 2025

@Tiger#3 

danke für deine Rückmeldung😊 Ich habe die Deaktivierung im System vorgenommen. Diese erfolgt dann direkt zum 29.09.2025. 

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns🙂

Wenn du magst, schau dich auch gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer um. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei. 😉

Viele Grüße
Daniela


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 30, 2025

Hallo Daniela 

Leider läuft netflix noch immer und ich habe keine Bestätigung für die Deaktivierung bekommen 

Grüße 

Gunnar


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

Hallo ​@Tiger#3,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Die Deaktivierung ist noch nicht komplett durchgelaufen. Du wirst heute im Laufe des Tages eine Bestätigung über die Deaktivierung erhalten.
Liebe Grüße Bianca


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 1, 2025

Hallo 

Leider habe ich noch keine Bestätigung über die Deaktivierung von netflix erhalten. Netflix läuft auch noch. 

Grüße 

Gunnar


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

Guten Morgen ​@Tiger#3.

Entschuldige bitte, dass es bis jetzt mit der Netflix Deaktivierung nicht geklappt hat. Danke, dass du dich erneut gemeldet hast. Ich habe es jetzt per Ticket weitergegeben, damit es manuell bereinigt und deaktiviert werden kann. 

Viele Grüße, Kathi


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 8, 2025

Hallo 

Gibt es schon was neues? 

Schließlich wird netflix ja weiterhin berechnet. 

Grüße 

Gunnar 


Bumer
Legende
  • October 8, 2025

Gibt es schon was neues?

wenn es Neuigkeiten gibt, meldet man sich automatisch hier.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Guten Morgen ​@Tiger#3 🙂

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, es kam eine Rückmeldung. Die Deaktivierung wird erst möglich sein, nachdem der Umzug durchgeführt wurde. Diese geplante Änderung hält leider jeden Wechsel / jede Deaktivierung eines Packs oder einer Option auf. Entschuldige bitte, dass wir dir diese Änderung früher zugesagt haben. Du wirst dann auch eine Erstattung von uns bekommen, sobald Netflix deaktiviert werden konnte.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 19, 2025

Hallo 

Ich habe jetzt folgendes Problem. 

Am 16.10.2025 sollte aufgrund meines Umzugs mein dsl anschluss umgeschaltet werden. 

Der Techniker ist nicht erschienen. 

Daraufhin habe ich telefonisch einen Termin am 24.10.2025 vereinbart.

Nun bekomme ich per Email einen Termin am 27.10.2025.

Langsam reicht mir jetzt dieser schlechte Service. 

Wenn nicht bald hier etwas geschieht überlege ich mir den Vertrag zu kündigen. 

Ich möchte auch das die dsl Ausfall Zeit nicht berechnet wird.

Grüße 

Gunnar 


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • October 19, 2025

Termine vergibt der Vorleister DTAG. o2 ist auf das angewiesen was sie von “T” bestätigt bekommen in allen Richtungen. 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 19, 2025

Und warum wurde mir telefonisch der 24.10. Mitgeteilt? 

Da fühle ich mich doch sehr verschaukelt. 


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • October 19, 2025

Ich erkläre es mal: 

Das ist in dem Moment das was verfügbar ist. Anfrage über Leitung und allem anderen geht an DTAG raus. Es kann sich IMMER etwas ändern am Termin. Das weiß o2 im Vorfeld nicht. 

Weil: von wem kommt die SMS am Freischalttag zu welcher Uhrzeit der Techniker kommt und wieviele Stunden es noch dauert (Aktualisierung immer stündlich) . Absender DTAG. 

Da ist nichts mit verschaukelt. o2 fragt als Mieter der Leitung beim Leitungsbesitzer DTAG an. Das steckt dahinter.- 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 19, 2025

Das hätte der Mitarbeiter von o2 mir ja am Telefon mitteilen können 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • October 19, 2025

Das wissen eben nicht alle. Was dahinter steckt. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 25, 2025

Hallo ​@Tiger#3,

magst du uns nach dem Termin noch einmal Bescheid geben, ob alles gut geklappt hat und der Anschluss erfolgreich aktiviert wurde?

Wir kümmern uns dann gerne um die Kündigung der Netflix-Option. 

Die Gebühren für den DSL-Anschluss werden momentan seit dem ursprünglichen Umzugstermin nicht berechnet bis der Anschluss wieder an der neuen Adresse aktiviert wird. 

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast. 

Viele Grüße

Giulia


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

Hallo ​@Tiger#3,
ich wollte nachfragen ob gestern bei der Aktivierung alles geklappt hat? Magst du uns hier einmal auf den neuesten Stand bringen?
Liebe Grüße Bianca


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2025

Hallo 

Leider nicht da die Telekom nicht an den Verteilerkasten beim Nachbarn heran kam da der Nachbar nicht im Hause war 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Tiger#3. Das hört sich natürlich nicht gut an. Wurde denn schon ein neuer Termin ausgemacht? Ist der Nachbar informiert das der Zugang ermöglicht werden kann?
Liebe Grüße Bianca


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2025

Neuer Termin 08.11.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 30, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Tiger#3. Schade, dass du keinen früheren Termin bekommen hast. Es wäre toll, wenn du mich hier nach dem Termin weiter auf dem Laufenden hältst. 
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 21, 2025

Hallo ​@Tiger#3. Nun sind ja schon ein paar Tage seit dem Termin vergangen und ich wollte mich erkundigen ob alles geklappt hat. Ich freue mich auf deine Rückmeldung 🤗
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne hier noch einmal Bescheid ​@Tiger#3.
Liebe Grüße Bianca