Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich kann niemanden bei o2 erreichen

  • November 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Ich versuche seit Stunden jemand beim Kundenservice zu erreichen jedoch vergeblich,

immer diesel roboterartigem die die gleichen dummen Fragen stellt.. ist es so schwierig einen realen kundensuppirt zu haben ? Zusätzlich schafft ihr es nicht meinen bestellten dsl Anschluss zu aktivieren weil dieser angeblich belegt ist 

 

edit o2_Tobias: verschoben von o2online zu DSL

Lösung von o2_Sven

Hallo @Wiesokeindirekterkundenkontakt ,

du hast verschiedene Möglichkeiten uns zu erreichen. In der Hotline hast du zunächst den Kontakt mit einem “Computer” um zu einem dein Anliegen abzufragen damit du anschließend dann auch bei der passenden Abteilung landest und auch um bereits deine Kundendaten aufzunehmen damit du für das folgende Gespräch legitimiert bist. Wenn du dies nicht möchtest dann hast du auch die Möglichkeit uns über den Chat, WhatsApp oder halt auch hier zu kontaktieren. Wenn dein Anliegen bislang noch nicht geklärt wurde, dann schauen wir uns das hier gerne an. Es geht um die Aktivierung eines DSL Anschlusses, kannst du vielleicht noch etwas genauer sagen woran genau es hängt?

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 10, 2021

Hallo @Wiesokeindirekterkundenkontakt ,

du hast verschiedene Möglichkeiten uns zu erreichen. In der Hotline hast du zunächst den Kontakt mit einem “Computer” um zu einem dein Anliegen abzufragen damit du anschließend dann auch bei der passenden Abteilung landest und auch um bereits deine Kundendaten aufzunehmen damit du für das folgende Gespräch legitimiert bist. Wenn du dies nicht möchtest dann hast du auch die Möglichkeit uns über den Chat, WhatsApp oder halt auch hier zu kontaktieren. Wenn dein Anliegen bislang noch nicht geklärt wurde, dann schauen wir uns das hier gerne an. Es geht um die Aktivierung eines DSL Anschlusses, kannst du vielleicht noch etwas genauer sagen woran genau es hängt?

 

Schöne Grüße, Sven