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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren von O2,



ich bin mittlerweile ein großer Feind Ihrer Kundendienstes.



Ich besitze einen Klarmobil Handy Vertrag mit O2 Nummer. Wenn ich eine Ihrer Hotlines Anrufe, dann werde ich nie zu einem Ihrer Kundenberater durchgestellt:



Rufe ich die 0176 88855222 an heißt es, dass ich bitte die 55 22 2 anrufen soll,



Rufe ich die 55 22 2 an soll ich die 01804 05 52 22 anrufen,



Rufe ich die 01804 05 52 22 soll ich die 55 22 2 anrufen.



Einzig die Rückrufbitte und die Störungshotline funktioniert.



Was ist das für ein System? Ihr System ist schlichtweg der größte Mist.



Naja, ich kenne das Problem und sage das Ihren Kundenberatern auch jedes mal Artig seid fast einem Jahr in der Hoffnung, dass sich was tut...

Heute rufe ich an um mein DSL von 16.000 auf 50.000 aufzustocken. Wie üblich stelle ich eine Rückrufbitte ein und werde darauf auch von der 089 78 79 79 401angerufen. Dort erzähle ich Ihrem Mitarbeiter von meinem Problem und werde aufs unfreundlichste angefahren, ob ich denn auch etwas bestellen wolle, er sei nicht die Beschwerde und allgemein würden andere Kunden auch durchkommen.



Danach erzählte er mir ich sei kein O2 Kunde, sondern Alice Kunde (ich habe einen Vertrag mit O2 geschlossen und nicht mit Alice) und generell könne er mir nicht helfen. Danach spielt er ein Band ab in dem ich genau die Nummer höre die ich nicht anrufen kann und legt auf.



Kann man seinen Kunden eigentlich noch mehr verarschen?



VG,



Ein unzufriedener Kunde



HelloWorld2, Willkommen im Forum.



 



Du besietzt aber wie ich das verstehe einen DSL Vertrag von O2 und nicht über einen Reseller wie 1&1 oder Easy Bell oder oder oder? Sondern direkt von O2 bzw früher Alice?



 



Hier scheint es zu Problemen mit Klarmobil und der Hotline Nummer zu kommen.



 



Versuch mal die Rufnummer



 



01802-022 088



 



Das wäre die Bestellnummer. Oder erledige die Bestellung online. Da du wohl noch einen alten Alice Vertrag hast, ist die Sache wohl etwas umständlich. Du kannst natürlich auch von deinem Festnetz die Rufnummer anrufen und ich denke hier scheint es kein Problem zu geben. Dann dort die Bestellung aufgeben.



 



Sonst blieb noch der Weg über einen Mod hier im Forum. Der Weg zu diesem führt über eine persönliche Nachricht.



 



Hier der direkte Link dazu



 



http://hilfe.o2online.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4718442



 



Vom User zu User, es tut mir leid das deine Bemühungen im Moment so unerfreulich sind. Ich denke aber das mit unseren Tips hier im Forum die Sache zu meistern ist. :-)



 



 



 




Die Rufnummer 0176 88855222 gibt es doch schon lange nicht mehr.



Vertragskunden (egal ob Mobilfunk oder DSL) können die Hotline unter 0176 88855333 aus allen Netzen erreichen (kostenlos aus dem o2 Mobilfunknetz, normaler Mobilfunktarif aus anderen Netzen).