Ich hatte über die Seite von o2 eine Online Kündigung gesendet , wegen mein Internet Vertrag .Doch bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich weiß nicht , ob es jetz gekündigt wird oder nicht . Mein Internet läuft ganz normal weiter , sollte ich nochmals eine Kündigung senden ?
Gelöst
Ich hatte vor langer Zeit mein o2 Wlan gekündigt , doch bis heute habe ich keine Bestätigung erhalteb kabn mir jemand , dabei helfen ?
Lösung von o2_Maria
Hallo
bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Ich habe nun nach deiner eingereichten Kündigung geschaut.
Jedoch ist hier nur die Kündigung für deine Mobilfunknummer eingegangen,
diese hattest du auch so auf dem Kündigungsformular hinterlegt.
Dieser Vertrag ist bereits am 13.01.2025 deaktiviert worden.
Eine Kündigung für deine Festnetznummer ist hier nicht eingegangen.
Da dieser Vertrag mittlerweile monatlich kündbar ist, reiche bitte über das Kündigungsformular
eine Kündigung ein und hinterlege dort auch die Festnetznummer und die Kundennummer
des DSL Vertrages.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.