Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich hatte vor langer Zeit mein o2 Wlan gekündigt , doch bis heute habe ich keine Bestätigung erhalteb kabn mir jemand , dabei helfen ?


Lar15
Neuling

Ich hatte über die Seite von o2 eine Online Kündigung gesendet , wegen mein Internet Vertrag .Doch bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich weiß nicht , ob es jetz gekündigt wird oder nicht . Mein Internet läuft ganz normal weiter , sollte ich nochmals eine Kündigung senden ?

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Lar15 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Ich habe nun nach deiner eingereichten Kündigung geschaut.
Jedoch ist hier nur die Kündigung für deine Mobilfunknummer eingegangen,
diese hattest du auch so auf dem Kündigungsformular hinterlegt.

Dieser Vertrag ist bereits am 13.01.2025 deaktiviert worden.

Eine Kündigung für deine Festnetznummer ist hier nicht eingegangen.
Da dieser Vertrag mittlerweile monatlich kündbar ist, reiche bitte über das Kündigungsformular
eine Kündigung ein und hinterlege dort auch die Festnetznummer und die Kundennummer
des DSL Vertrages.

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19182 Antworten
  • 21. Februar 2025

Ich hatte über die Seite von o2 eine Online Kündigung gesendet…

wie lange ist das her? Hast du im Formular die Daten angegeben, die bei o2 hinterlegt sind, bzw. auch das Häkchen bei Kündigung DSL/Internet/Festnetz gesetzt? Schaue in die Eingangsbestätigung.


schluej
Superstar
  • 15458 Antworten
  • 21. Februar 2025

Und hast Du die Mindestvertragslaufzeit auch erreicht?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26830 Antworten
  • 21. Februar 2025

@Lar15 

Schau auf die letzte Seite deiner Rechnung unter "Gut zu wissen" →  "Kündigungseingang am" → ​​​

Wenn dort nix steht, ist  wohl bei der Kündigung was schief gelaufen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • Lösung
  • 1. März 2025

Hallo ​@Lar15 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Ich habe nun nach deiner eingereichten Kündigung geschaut.
Jedoch ist hier nur die Kündigung für deine Mobilfunknummer eingegangen,
diese hattest du auch so auf dem Kündigungsformular hinterlegt.

Dieser Vertrag ist bereits am 13.01.2025 deaktiviert worden.

Eine Kündigung für deine Festnetznummer ist hier nicht eingegangen.
Da dieser Vertrag mittlerweile monatlich kündbar ist, reiche bitte über das Kündigungsformular
eine Kündigung ein und hinterlege dort auch die Festnetznummer und die Kundennummer
des DSL Vertrages.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort